Ebay Account gekauft HILFE?

7 Antworten

Könnte es auch sein, dass das Konto einfach gesperrt wurde? Gibt es eine Fehlermeldung?

https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE

http://praxistipps.chip.de/uplay-account-verkaufen-geht-das_34405

Normalerweise würde ich dazu raten, den Support (Email wird in den Nutzungsbedingungen genannt) zu kontaktieren, aber das wird Dir persönlich vermutlich nichts bringen, könnte aber evtl. dazu führen, dass das Konto dann gesperrt wird, sofern noch nicht geschehen.

Somit wäre dann der ursprüngliche Besitzer gekniffen, wenn er sich wieder Zugriff verschafft hätte, oder eben ein neuer Besitzer der ebenso ver...scht wurde, wie Du. Aber dann wäre zumindest mit dieser Masche bei dem Account Schluss.

Auf die Idee, das Passwort NACH Übernahme des Accounts zu ändern bist du nicht gekommen???

Der Gedanke kam mir auch direkt.

1

Hey Dankesehr für die schnelle Antwort. Das Passwort hätte ich am liebsten sofort geändert aber in der Beschreibung bei Ebay stand das die Email und das Passwort nicht geändert werden kann aber ich Lebenslange Garantie hätte. Um das Passwort zu ändern müsste ich auch auf die Emailadresse von dem Account zugriff haben.

0
@ScreaMyx

Klassischer Fall von Lehrgeld - du kannst, sollst und MUSST ein Passwort IMMER ändern können. Die lebenslange Garantie ist so viel wert wie Luft ... Den Account kannst abschreiben, da wird dir Ebay auch nicht helfen können.

5

Wenn Du Pech hast, stimmt was Du annimmst. Einen Account mehrere Male verkauft. Das wäre dann Betrug.

Was möchtest Du wissen?