Ebay Account gekauft HILFE?

7 Antworten

Könnte es auch sein, dass das Konto einfach gesperrt wurde? Gibt es eine Fehlermeldung?

https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE

http://praxistipps.chip.de/uplay-account-verkaufen-geht-das_34405

Normalerweise würde ich dazu raten, den Support (Email wird in den Nutzungsbedingungen genannt) zu kontaktieren, aber das wird Dir persönlich vermutlich nichts bringen, könnte aber evtl. dazu führen, dass das Konto dann gesperrt wird, sofern noch nicht geschehen.

Somit wäre dann der ursprüngliche Besitzer gekniffen, wenn er sich wieder Zugriff verschafft hätte, oder eben ein neuer Besitzer der ebenso ver...scht wurde, wie Du. Aber dann wäre zumindest mit dieser Masche bei dem Account Schluss.

Wenn Du Pech hast, stimmt was Du annimmst. Einen Account mehrere Male verkauft. Das wäre dann Betrug.

Auf die Idee, das Passwort NACH Übernahme des Accounts zu ändern bist du nicht gekommen???

Der Gedanke kam mir auch direkt.

1

Hey Dankesehr für die schnelle Antwort. Das Passwort hätte ich am liebsten sofort geändert aber in der Beschreibung bei Ebay stand das die Email und das Passwort nicht geändert werden kann aber ich Lebenslange Garantie hätte. Um das Passwort zu ändern müsste ich auch auf die Emailadresse von dem Account zugriff haben.

0
@ScreaMyx

Klassischer Fall von Lehrgeld - du kannst, sollst und MUSST ein Passwort IMMER ändern können. Die lebenslange Garantie ist so viel wert wie Luft ... Den Account kannst abschreiben, da wird dir Ebay auch nicht helfen können.

5

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

...zur Frage

Kann jemand meinen PSN Account auf einer anderen PS4 löschen?

halllo, ich habe einem freund mein psn passwort und die email gegeben, damit er auf seiner ps4 mit meinem account spielen kann. Er hat aber das passwort und die email geändert. ich komme zwar in meinen account rein, aber ich könnte das passwort nicht wieder eingeben weil er es ja geändert hat. Frage: kann er auf seiner ps4 meinen account löschen?

...zur Frage

GTA V Account wurde gehackt , was tun?

Also ich loggte mich gerade ein und da stand passwort nicht korrekt sowas in der richtun zum glück bin ich noch mit meiner email und dem account verknüpft , heißt kann mich noch bei social club anmelden aber das passwort und die email wurde geändert und noch nicht verifiziert kann also kein ticket machen fast nix.Ich bitte um hilfe da ich keine 60 euro umsonst bezahlen will!Danke im vorraus

...zur Frage

MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

Hi Mein minecraft wurde gehackt und mein Passwort geändert... PROBLEM: Ich kaufte den Account auf E-bay und deswegen habe ich kein Zugriff auf die e-mail adresse des accounts. Also kann ich mein passwort auch nicht zurücksetzen... WAS JETZT?!? :( Ich habe bereits mehr als 40 Euro in diesen Account investiert....

...zur Frage

Minecraft account weg-HILFE?

Mein Freund hatte einen Premium Minecraft Account. Er hatte übeslte Stats die er in mehr als 4 jahren erspielt hatte. Er hat jemand anderen einen Account gegeben und der seinen account ihm. Also nicht wirklich getauscht sonder einfach so zum austauschen und gegenseitigen erspielen von stats. Da er ein Frecher sack ist hat er sein mc Passwort geändert und blödsinn auf dem anderen account gemacht. Der andere hat das mitbekommen und benutzte das alte pw von meine Freunds account und loggte sich in die email ein da es die gleichen Passwörter waren. Auf gut deutsch hat er seinen Account nichtmehr und seine Email. Kann man den account irgendwie wieder bekommen? Also ohne email geht fast nix. Hab mit dem der den account hat mal geredet und der verzeiht die tat nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?