Ebay Account: Datenverlust bei Kontosperrung nach Freischaltung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das Auto doch verkauft hast, dann existiert eine Quittung für das Geld, ein Übergabebeleg für das Auto und den Fahrzeugbrief etc. Wozu brauchst Du dann noch einen Printscreen einer beendeten Auktion? Wenn ebay die Daten gelöscht hat, dann sind sie weg - unwiederbringlich. Aber in den alten eMails wirst Du sicher noch eine Nachricht finden, in welcher ebay Dir das Auktionsende, den Preis und den Käufer nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CODblack
26.10.2012, 16:30

Es kam ein Kaufvertrag zustande außerdem war er auch der Höchstbietende, jedoch hat er weder das Auto abgeholt, noch hab ich das Geld bekommen. Aufgrund dessen läuft auch eine Anklage gegen ihn.

0

Dann schreibe mal eine eMail an

pinkliner-team@ebay.com

Pinkliner sind die Mitarbeiter, die eBay in den Hilfe- und Diskussionsforen nach aussen vertreten.

Mit Sicherheit liegen Deine Angebote / Käufe noch auf einem Server rum.

Es kann aber auch sein, dass erst ein Schreiben Deiner Anwältin in diesem Fall hilfreich wird.

Ein Tipp am Rande: Meine Angebote und Käufe speichere ich mir immer ab, ebenso wie den Schriftverkehr drumherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekinderkinder
26.10.2012, 17:50

Du könntest auch versuchen, ob Du über den google cache mit der Arttikelnummer oder der Titelzeile, die Dir ja vorliegt, etwas findest.

0
Kommentar von CODblack
28.10.2012, 16:06

Danke dir, ich habe soeben eine Mail verschickt.

Hoffe mir wird geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?