Ebay absage bekommen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grds. hat der Käufer mit Höchstgebot einen wirksamen Kaufvertrag angeschlossen. So er denn volljährig wäre.

Deine Sache, ob du ihn zu Erfüllung (Bezahlung und Abnahme) aufforderst oder dich mit den Kosten bescheidest und die Transaktion abbrichst und die ds erneut einstellst.

G imager761

  1. Das neu einstellen ist kostenlos.

  2. Eigentlich muss er zahlen da er einen rechtskräftigen Vertrag eingegangen ist. Ihn dazu zu zwingen ist aber mit viel aufwand für dich verbunden. Stell ihn einfach neu ein und gut ist.

Semifly 29.11.2013, 22:30

Ok dankeeee ;)

0

wenn ich jetzt mein artikel wiedereinstelle steht aber unten wieder 1.90 gebühr zahlen obwhol ich nichts geändert habe ?? also ist das nicht kostenlos oder?

Du kannst bei ebay "einen Fall eröffnen". Rechts in der Leiste mußt du schauen. Dann bekommst du deine Provision wieder. Du schreibst, daß der Käufer nicht bezahlt, geht, glaube ich, erst nach 7 Tagen. Schreibe dem Käufer, daß er dem zustimmen soll.

Was möchtest Du wissen?