Ebay abgekauft Artikel wurde rausgenommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erstmal noch einige Tage warten, da es gerade an Weinachten zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Ist es dann immer noch nicht Aufgetaucht würde ich ebay einschalten. Ebay bietet die Möglichkeit das nichterhalten der Ware zu melden.

War bei mir absolut identisch,  aber der Verkäufer hat meine Hülle doch verschickt. Hat etwa 10 Tage gedauert. Hoffe das diese bald bei Dir ankommt 

Von einem privaten Verkäufer gekauft?

der Artikel (die Hülle) wurde sofort herausgenommen

Wenn es nur diesen 1 Artikel zu kaufen gab ist es doch klar, dass nach Deinem Kauf der Artikel nicht mehr für andere zu kaufen ist.

ich kein Kontakt mit dem Käufer aufnehmen konnte

Du musst doch eine E-Mail nach Deinem Kauf von dem VK haben und in Deinen Käufe kannst auch alle Informationen nochmals aufrufen

meine Hülle (Packet) nicht nachverfolgen konnte

kannst erst verfolgen, wenn der VK Dir eine Trackingnummer mitteilt.

wenn ja was kann ich tun

Du kannst einen Fall  auf PayPal eröffnen und Deine Zahlung wieder zurückholen.

Deine Geschichte klingt irgendwie komisch oder verstehe ich hier alles falsch und Dein Verkäufer wurde von ebay gesperrt?

Dafür gibt es den Käuferschutz von eBay und PayPal. Einfach einen Fall bei ebay melden und die kümmern sich darum. Aber warte mal noch 2 - 3 Tage vll kommt sie ja.

Ich hatte sowas mit einer blu Ray die Tage aber da kam die Mail von eBay das was nicht stimmt. Einfach ein zwei Tage warten dann melden .. Dann wartest du noch mal Ca 10
Tage und bekommst dein Geld wieder !

Du wurdest reingelegt da bin ich mir sehr sicher

Was möchtest Du wissen?