ebay: Abendkleid aus China für 3,00 € und kostenlosem Versand?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Waren aus China sind ofr recht billig. Ich habe in eBay schon verschiedentlich Sachen aus China erhalten. Dabei war unter anderem auch ein Abendkleid fuer einen Abschlussball fuer meine Nichte. Aus China ist sehr guenstiger Versand moeglich, es dauert oefter auch gute 4 Wochen, bis die Sachen ankommen, da der allerbilligste Versandweg gewaehlt wird. Wenn man sich dessen bewusst ist, dann kann man da schoene Schnaeppchen machen. Das genannte Abschlusskleid kam damals nach ca 1 Monat an, sah sehr gut aus, passt auch noch hervorragend, so dass keine Aenderung notwendig war, ein tolles Kleid zu einem Preis von 10 Euro plus irgendetwas zwischen 10 und 15 Euro Versand.
Ich sehe da also nichts weltbewegendes, sofern man mit der langen Lieferzeit klar kommt. Unsere eigenen Erfahrungen (7 Artikel aus China bisher) waren alle gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
10.10.2011, 12:29

und Kinderarbeit und Chemie gleich ganz billig mit....aber macht ja nix...

0

Kostenloser Versand. Die Verandkosten dürften wohl schon 20 € sein. Ich halte das nicht für seriös.

Da wird wohl nichts bei Dir ankommen, da der Versand teurer wäre, als der Preis!

Wovon sollen die das Material und die Arbeit decken? Egal wie günstig es in China ist, wenn der Versand doppelt so teuer ist, wie der Preis, dann stimmt da was nicht und ich denke, dass das Beschiss ist ;-)

Kommentar von crashlady
10.10.2011, 12:21

"99,2% Positive Bewertungen" <- dann würde das nich erreicht werden. Aber noch is der Account jung, und könnte erstma nur zum Gut aussehen gepimpt werden, um dann zuzuschlagen.

0

Könnte der Haken vielleicht darin liegen, dass Adressen gephisht werden?

Kommentar von Franticek
10.10.2011, 12:31

Das Risiko waere bei einem deutschen Verkaeufer hoeher.

0

Ich würde jedenfalls die Finger davon lassen.

bist du sicher das die versandkosten umsonst sind meistens kosten die den 100 euro

Kommentar von aelayn
10.10.2011, 12:23

der versand hiher kostet eigentlich auch keine 100 euro sondern nur so um die 20 euro rum wenn überhaupt der rest ist für die herstellung und matriallen des kleides das machen die mit absicht so damit der preis günstig aussieht

0

Ich habe mir das geradse bei Ebay angeschaut - es steht dort Lieferung 42 - 54 Tage - Versandkosten 109 Euro.

lass besser die Finger von,es kommen noch Zollgebühren auf dich zu (wenn du Pech hast) und du musst die Klamotte meist beim Zoll abholen.Ob sich das dann noch rechnet weiß ich nicht.

Kommentar von Franticek
10.10.2011, 12:33

Bei diesen Preisen kann man die Zollgebuehren vergessen.

0

Interessant. Was für Bewertungen hat der Verkäufer und wie viele?

aufpassen dass das keine abzocke ist.!!!!(die menge machts aus)!!

der versang kostet 109,00 euro muss mal besser gucken

Kommentar von aelayn
10.10.2011, 12:25

ich bestell aber auch oft meine sachen aus china weil sie so einzigartig und schön sind und auc günstig dauert aber ebend mind. 3 wochen bis bei ein an kommen

0

ich glaub ich würds einfach bestellen, es läuft grad noch 9 minuten und ist bei 1,50 euro :D is zwar echt seltsam, aber wenns doch nciht kommt, isses ja uahc nich schlimm. ich mein, 3 euro bzw. 1,50 euro sin ja nich die welt ;D

Kommentar von Franticek
10.10.2011, 12:29

Na ja, bei 109€ Versand?

0

Ich komme auf 91,44 €.

Da ist der Haken, erst mal auswählen.

bitte ein link, wie soll man es sonst beurteilen können außer "Finger weg, vorsichtshalber!"?

Was möchtest Du wissen?