ebay: 3 Wochen warte ich schon auf meine neues Handy!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r loxer64,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

 Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Naja, ich weis nicht was man dagegen machen kann, du kannst ja mal auf "Schadenersatz" anfragen, aufgrund der langen Wartezeit, vielleicht geht ja preislich dann noch was. Berechtigt ist der Ärger schon, sollte ja erwarten dürfen das Handy zeitnah zu bekommen nach dem man bezahlt hat, wenn nicht was ausdrücklich was anderes angegeben war. Nur was dagegen zu machen wird schwierig, du kannst natürlich aus trotz die Wahre nicht annehmen, aber ich denke nicht, dass das in deinem Interesse wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loxer64
13.03.2014, 20:33

ich hab bloß Angst das am Ende garnichts kommt wenn ich dann noch Kritik äußer

0

Was möchtest Du wissen?