EBay?

5 Antworten

Nein, ist nicht dasselbe. Ebay-Kleinanzeigen war ein reiner Flohmarkt-Ableger von Ebay.de, der inzwischen nicht mehr zu Ebay gehört.

Nein, Ebay ist kein hauptsächlich "Bieter-oder Sofortkauf-Plattform".

www.ebay.de

Ebay Kleinanzeigen heisst jetzt nur noch "Kleinanzeigen", da geht es eigentlich hauptsächlich um Verkäufe per Selbstabholung. Klar kann man auch was verschicken, aber der Ursprungsgedanke dahinter ist deine Nachbarschaft

eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen

Es sind also zwei unterschiedliche Plattformen, daher findet man etwas, das bei EBAY eingestellt ist, natürlich nicht bei Kleinanzeigen.

nein ist nicht dasselbe und daher findest du die Sachen auch nicht auf beiden Plattformen… ich glaube sogar, dass eBay Kleinanzeigen bald nur noch Kleinanzeigen heißen wird oder schon so heißt ☺️ vermutlich um genau solche Missverständnisse zu verhindern xD

die Namensänderung ist vor ein paar Tagen schon erfolgt, inzwischen taucht der Name ebay bei den Kleinanzeigen nicht mehr auf

Hab da mal eine Frage ist eBay und eBay Kleinanzeigen das gleiche ?

Nein

und wenn man was reingestellt zum Beispiel auf eBay findet man das auch auf eBay Kleinanzeigen ? Oder andersrum?

Nein

Mit auch einer der Grüne, warum es nicht mehr eBay Kleinanzeigen heißt, sondern nur noch Kleinanzeigen ...

Ebay ist Ebay, und Kleinanzeigen ist Kleinanzeigen und hat mit Ebay nichts mehr zu tun.

Ich nutze Kleinanzeigen nicht, weil da zu viele Betrüger unterwegs sind.