Ebay 2-3 Werktage , was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heute ist Donnerstag, 2-3 Werkstage von heute an - das wird wahrscheinlich knapp. Ich weiss nicht, ob DHL am Samstag auch ausliefert. Vielleicht kannst Du aber die Funktion "Sendugsverfolgung" benutzen. Die Sendungsnummer ist eingespeichert und wird bei jedem Handling eingescannt. Setze Dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung.

2-3 Werktage ab Abgabe. Da heute nix mehr passiert auf der Post geht das Stück morgen aus Reise. Je nachdem wie weit ihr auseinander wohnt, dauert das noch 2-3 Werktage, bis der Postbote dir das Paket bringt.

Habe das schon mit der sendungsnummer , er wird mir eine schicken wenn er es abschickt , dhl liefert auch samstags also ist es möglich das ich es am samstag bekomme aber wenn nicht 100% montags?

Das bedeutet, das sie 2 bis 3 Tage daran arbeiten, es dir zu liefern.Also, dass es in 2 bis 3 Tagen ankommt

Deine Frage ist ein bisschen unklar formuliert.....wenn der Verkäufer die Ware bereits als verschickt deklariert hat, dann hast Du die Sendung i.d.R.2 Tage spaeter. Der Verkäufer verpflichtet sich spätestens am dritten Werktag nach Zahlungseingang zu versenden. Werktagen sind vom Montag bis Freitag. Oft bekommt man auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Dann weisst Du genau, wann der Postbote klingelt..

also gilt es erst ab morgen wo es abgeschickt wird?

Rechne mit nächster woche und fals es Zeitiger kommt hast du Glück

Was möchtest Du wissen?