Ebay- Was meint der Verkäufer genau?

14 Antworten

"Wait a second" (also: warte eine Sekunde) ist hier nur eine Floskel, so wie wir sagen würden "Warten Sie noch einen Moment".

Das ist keine genaue Zeitangabe.

Bitte ihn doch, dir die Trackingnummer des Paketes zu schicken. Dann siehst du ja, ob das Paket schon unterwegs ist oder ob das nur eine Ausrede ist.

Trackingnummer gab es nur für 30 Dollar zusätzlich :/

0
@Traffy25

aahhh, das klingt nach Schiff und unversichert. viell. in nem Monat kann der Kalender ankommen

1

Ähnlich dem "Deutschen": ...kannst Du noch einen Moment abwarten .... wobei Moment ein recht dehnbarer Begriff zeitlich gesehen ist.

Da wäre could you wait a little bit longer besser gewesen^^ Aber thx :)

1
@Traffy25

Ja, bei mir schreiben die Verkäufer meist "please can you wait 7 days longer..."

0

Sehr flaue Begründungen mit der Bitte um Deine Rückäusserung.

Was bitte hat ein japanischer Verkäufer mit China zu tun? Wenn mich nicht alles täuscht, sitzen die aktuell infizierten Kreuzfahrttouristen vor Japan auf dem Schiffchen fest: https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article205824827/44-weitere-Coronavirus-Infizierte-auf-Schiff-in-Japan.html

Gib bitte die Artikelnummer an, ich schaue mir den japanischen Verkäufer gerne mal genauer an.

Achja, der englischen Sprache sollte man schon mächtig sein, wenn man internationale Geschäfte tätigen möchte.

Es scheint, ds diese Verspätung durchWheinachten und einen Virus verursacht ist.

Der

Zoll hat mir das gesgt.

Es gibt Zur Zeit viele Verzögerungen dieser Art.

Wenn Du eine Sekunde (Augenblick) wartest.Ich warte auf Deine Antwort.

Untrste Zeile.

Auf deutsch.. "Du sollst Dich nochmal melden."

Ist das Deutsch genug?

Mario

Könnte aber auch ja lieferung gemeint sein, das kam fünf minuten danach.

0
@Traffy25

Ich habe ganz klar übersetzt. Alles was danachkommt kann ich nicht beeinflussen.

Mario

0

kurios

wenn du kannst, dann warte ne Sekunde :)) ich warte auf deine Rückantwort

vor 3 Monaten war noch nix mit Virus. was willst jetzt noch mit nem "alten" Kalender

Was möchtest Du wissen?