Ebay- Verkäufer meldet sich nicht- Keine Kontodaten?

2 Antworten

Nunja, der Verkäufer bietet auch aus Österreich (Wien) an:

http://www.ebay.de/itm/Beats-by-Dr-Dre-solo2-wireless-Kopfbuegel-Kabellos-Kopfhoerer-Black-/112133609316

Die Artikelbeschreibung besteht nur aus den im ebay-Katalog vorgegebenen Daten und der etwas unzulänglichen / wortkargen Beschreibung des Verkäufers: "Originalverpackt"

Was ist an den Bankdaten denn schwachsinnig?

Angeboten hatte er nur diesen von Dir ersteigeten Artikel:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&rows=25&userid=%20%20florianwallner

Wobei ich noch einen gehackten Account "wittere". Der Account existiert sein Juli 2010 und hat über eine Jahr geruht:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=florianwallner&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=112133609316&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Von den damals angebotenen / verkauften / bewerteten drei Artikeln her vermute ich, dass es sich um einen Jugendlichen handelt(e).

Ja und mein Ebay Account ruht bereits seit Über einem Jahr

0
@haikoko

Also laut Ebay kann ich mich ab dem 24.9. bei Ebay melden, die schreiben dann den Verkäufer an.

Mir kommts nur drauf an das Teil zu bekommen.....

0
@Helfer2011

Hmmm, sollte der Account, wie ich vermute, gehackt sein, wäre ich mir auch bei Zahlung an Deiner Stelle nicht so sicher, dass Du das Teil bekommst.

Hast Du die "schwachsinnigen" Kontodaten aus der Kaufabwicklung mal im Internet gesucht? Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter ;-)

3
@haikoko

Der Verkäufer hat sich inzwischen gemeldet.Das Geld ist überwiesen und das Paket nachweislich aufm Weg.

Alles alles gut inzwischen.

0

Wende dich an Ebay.

Hab grad jemanden an der Strippe...

0

Was möchtest Du wissen?