Ebay- Verkäufer meldet sich nicht- Keine Kontodaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja, der Verkäufer bietet auch aus Österreich (Wien) an:

http://www.ebay.de/itm/Beats-by-Dr-Dre-solo2-wireless-Kopfbuegel-Kabellos-Kopfhoerer-Black-/112133609316

Die Artikelbeschreibung besteht nur aus den im ebay-Katalog vorgegebenen Daten und der etwas unzulänglichen / wortkargen Beschreibung des Verkäufers: "Originalverpackt"

Was ist an den Bankdaten denn schwachsinnig?

Angeboten hatte er nur diesen von Dir ersteigeten Artikel:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&rows=25&userid=%20%20florianwallner

Wobei ich noch einen gehackten Account "wittere". Der Account existiert sein Juli 2010 und hat über eine Jahr geruht:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=florianwallner&&\_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=112133609316&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Von den damals angebotenen / verkauften / bewerteten drei Artikeln her vermute ich, dass es sich um einen Jugendlichen handelt(e).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
18.09.2016, 13:46

Ja und mein Ebay Account ruht bereits seit Über einem Jahr

0

Wende dich an Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
18.09.2016, 13:30

Hab grad jemanden an der Strippe...

0

Was möchtest Du wissen?