Ebay- Sachen versenden? Wie mache ich das?

Support

Liebe/r Lisa565758,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

DU musst es fertig verpackt zur Post bringen! Dort bekommst du versandscheine wo die Adresse drauf kommt! Due bekommst du von eBay eigentlich automatisch, wenn nicht schreib dem Käufer eine Mail!

Wie soll ein Kind das begreifen.

1
@haikoko

haikoko mir ist klar das Ebay ab 18 ist. Ich frage eh für meine Mutter. Also kannst du dir deine Kommentare eigentlich sparen.

0
@haikoko

Das nicht mein Problem... Ich hab lediglich die frage beantwortet! Woher soll ich wissen wie alt sie ist? Guck doch nicht bei jeder Antwort vorher das Profil durch!

0
@Lisa565758

Ist klar. Kinder fragen hier immer für die Eltern. Die Mütter können zwar Kinder bekommen und großziehen, aber haben keine Ahnung wie man versendet. Mich wundert, dass Ihr bis jetzt überlebt habt.

1

Wenn du auf ebay was verkauft hast, hast du doch vorher angegeben, wie du es versendest ? Nähere Informationen gibt es bei ebay auch direkt unter Verkaufte Artikel > Versand vorbereiten.

Sprich bitte mit Deinen Eltern wie das geht.

Du hast mit 12 Jahren noch nicht einmal gar nichts bei ebay zu suchen.

DHl Paket Versand Nummer

Hey muss ein Paket nach Italien versenden. Der Käufer muss mir Geld überweisen und ich habe Angst wenn ich es jetzt versende das ich das Geld und das Handy nie wieder sehen werde. Ich will warten bis das Geld da ist aber der Käufer sagt das es erst aufs Konto überwiesen wird wenn ich die Tracking Nummer ihm gebe. Wenn ich jetzt zur Post geh und es verpacken lasse und er mir die Nummer gibt kann ich dann trotzdem das Paket behalten bis das Geld da ist?

...zur Frage

Ebay Artikel plötzlich beim verpacken kaputt...

Ich habe bei Ebay einen Artikel sehr günstig ersteigert und sofort das Geld überwiesen. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht, dass der Artikel angeblich beim verpacken runtergefallen und nun nicht mehr funktionstüchtig sei. Was kann ich jetzt tun? Nur mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Einschreiben Einwurf an Postfach von Post?

Hi,

hab was auf eBay verkauft und der Kunde wünscht das ich auf eine postfach adresse versende von dhl, jetzt müsste ich wissen ob man auch einen einschreiben einwurf versenden kann möchte die sendung natürlich verfolgen und sehen ob die angekommen ist.

...zur Frage

Ebay - Adresse des Käufers, an den ich versende - wo steht diese?

Hab heute was verkauft und da änderte sich wohl was. Früher kamen die Adressen der Käufer bei den E-Mails von Ebay mit, heute steht darin, dass ich die Lieferadresse des Käufers unter mein Ebay finde, aber ich finde sie nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Adressen der Käufer finde, um die Ware zusenden zu können?

...zur Frage

Sensible Unterlagen als Einschreiben oder DHL-Paket versenden?

Ich möchte vertrauliche Dokumente an eine bestimmte Person in einer Firma versenden. Was ist dafür sicherer? Ein Großbrief mit Eiinschreiben, oder am besten gleich ein Päckchen, das ich als Paket versende?

...zur Frage

Kann man Ps4 spiele per Großbrief versenden oder gibt es da was besseres?

Wenn man es z.B bei Ebay verkauft hat und versenden will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?