ebay negativ bewerten

7 Antworten

Wichtig: Wenn in der Auktion stand, dass die bezahlung per Paypal möglich ist, würde ich auf jeden Fall negativ bewerten.

Kannst dann zum Beispiel schreiben "Hält sich nicht an angegebene Zahlungsmethoden (Paypal) und wird dann noch beleidigend."

nicht beleidigen, das klingt sonst unglaubwürdig. sachlich bleiben.

0

bitte wende dich an ebay und mach eine beschwerde über ihn denn er gibt eine zahlungsmethode an und lehnt sie dann ab und bricht dann auch noch die transaktion ab und wird unfreundlich

habe ich schon,nach dem teater möchte  ich ihn halt negativ bewerten

paypal setzt sich ja auch schon mit dem auseinander

0

JA Man kann ihn NEGATIV bewerten. Klar ist es blöd das er eine Zahlungsmethode angibt und diese dann strickt ableht. aber was bringt es dir ? Du Bekommst im GEGENZUG auch eine NEGATIVE Bewertung. Und das willst du bestimmt nicht haben. Warum habt ihr euch nicht geeinigt ? Sprich du hättest ja die 9cent Gebühren die Paypal in dem Fall ( DENKE ICH MAL ) verlangt hätte zusätzlich bezahlen können und im gegenzug wäre er mit dem Versand runter. ICH KENNE DAS BEI Ebay NUR ZU GUTE ABER MAN FINDET IMMER NE LÖSUNG. GEB BESCHEID WIE ES GELAUFEN IST. Grüßle

Ich kenne zwar die Modalitäten auf ebay nicht, aber wieso soll er eine negative Bewertung bekommen? hat doch nichts unrechtes gemacht. der verkäufer schon.

0
@Ody85

Logisch hat er nichts gemacht. Aber der Verkäufer kann ihm im gegenzug auch ne Negativ Bewertung schreiben. das ist ja das dumme.  

0
@Nale2011

Verkäufer können  Käufer nicht mehr negativ beurteilen.

0
@FreeEagle

Doch das geht schon. wir hatten auch mal so einen Fall. Nur das wir als verkäufer den Käufer nicht mehr erreichen Konnten. Ebay eingeschaltet und nach längeren warten haben wir zwar auf Positiv gedrückt aber NEGATIV BEWERTET SO WIE Ody85 ES OBEN SCHON SCHRIEB.

0

Brauche ich PayPal um bei eBay etwas zu verkaufen?

Hallo, Wir haben jetzt mittlerweile 84 Positive Bewertungen bei eBay alleine durch gekaufte Artikel. Doch jetzt würden wir auch gerne mal was verkaufen. Wir haben aber kein PayPal weil bei der Anmeldung ging mal was schiff da stand die Seite wäre abgelaufen. Und PayPal würden wir auch ungerne haben. Könnten wir aber jetzt trotzdem komplett ohne PayPal etwas bei eBay verkaufen? Ich bin mir nicht sicher aber bei Google stand irgendwie das man ab 50 Positiven Bewertungen kein PayPal anbieten brauch.

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Ebay Sofortkauf - Plötztlich nicht lieferbar....

Ich habe mir bei Ebay einen Artikel per Sofortkauf gekauft und den auch umgehend per Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen erhielt ich vom Verkäufer eine E-Mail dass er diesen Artikel gar nicht mehr hat. Was soll denn so etwas??? Wollte der einen veräppeln?Ich stelle doch keinen Artikel ein, den ich schon längst gar nicht mehr habe. Und falls jemand vor mir den Artikel gekauft haben sollte, dürfte das bei Ebay doch gar nicht mehr erscheinen - oder doch? So etwas habe ich noch nie gehabt. Ich bin echt sauer, da ich mich schon darauf gefreut hatte. Angeblich will der Verkäufer mit das Geld per Paypal zurück erstatten, aber dadurch habe ich ja auch noch Verlust, wenn ich mir das Geld wieder auf's Bankkonto überweisen lasse. Zwar nicht viel, aber immerhin ärgerlich. Würdet Ihr negativ bewerten oder was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Spiel / Ebay kam nicht an?

Guten Tag das Spiel was ich mir vor über einen Monat bestellt hatte - sollte am Release Tag 26.10 erscheinen - doch bis heute kam es nicht an. Der VK antwortet nicht auf mails und hat bereits über 20 negativ Bewertungen erhalten, die alles bestätigen

Wie bekomme ich mein Geld wieder ? Soll ich es in ebay oder paypal melden ?

VK hatte ich am Di geschrieben, das ich vom Verkaufsvertrag zurück gehe und es mir im Geschäft gekauft hatte.

Es gab von ihm nicht einmal eine Sendungsnr

...zur Frage

Neues Bewertungssystem Ebay. Käufer dennoch negativ bewerten.

Seit kurzem kann ich als Verkäufer meine Käufer nur noch positiv bewerten. Negative Bewertungen kann ich als Verkäufer nicht mehr vergeben. Wäre es nicht möglich den Käufer dennoch negativ zu beurteilen, zumindest durch den Text der Bewertung? Ich könnte unter positiv bewerten eintragen: Nach 14 Tagen noch keine Bezahlung, aber fragen wo Ware bleibt, schlechter Ebayer. Die Bewertung würde positiv gewertet werden, obwohl der Text etwas anderes sagt. Würde Ebay die Bewertung wohl entfernen? Wer hat es schon mal so gemacht?

...zur Frage

Wie Käufer negativ bewerten (ebay)

Hallo! Hab vor 2 Wochen mein Auto im ebay versteigert, hab allerdings bis heute keine Reaktion vom Käufer erhalten, habe dann auch alles gemeldet, aber warum kann ich den Käufer jetzt nicht negativ bewerten??? Da steht nur positiv oder ich gebe meine Bewertung später ab Danke

...zur Frage

Anzeige wegen Betrug bei Verkäufer auf Ebay. Bringt die was?

Ich habe einen Artikel auf Ebay ersteigert. Damals hatte der Verkäufer noch keinerlei Bewertungen . Er hatte vier Angebote. Nun haben drei Käufer ihn negativ bewertet, da sie keine Artikel bekommen haben und der Verkäufer auf Nachrichten nicht reagiert. Die Versteigerungen gingen alle am 11.Dez zuende. Ich habe meinen Artikel am 12. bezahlt, leider wie alle anderen auch als Überweisung. War für mich nicht ungewöhnlich, Verkäufer möchte PayPal Gebürhen sparen, was ich bis dato auch immer verstanden habe und da ich schon zahlreiche Transaktionen so gemacht habe und nie Probleme bei Ebay hatte. Ich habe wegen dem Weihnachtsverkehr mit einer etwas längeren Lieferzeit gerechnet. Nun nach drei negativen Bewertungen weiß ich das es nicht mehr ankommen wird. Habe zwar einen Fall bei Ebay eröffnet, aber das wird nichts bringen, da ich das Geld überwiesen habe. Ebay wird es auch nicht großartig interessieren denke ich. Vielleicht werden sie ihn sperren, aber dann eröffnet er eben ein neues Verkäuferkonto... Nun frage ich mich allerdings ob eine Anzeige bei der Polizei etwas bringen kann? Ich denke ja nicht. Ich habe nur die Bankdaten und mehr nicht. Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?