ebay- gilt der Tag noch als Zahltag, wenn da steht: "Zahlung muss bis zum soundsovielten erfolgen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also das Geld hätte am selben Tag drauf sein müssen. Ich hatte letztens erst das Problem mit einem Verkäufer und konnte erst nach 3 Wochen einen Fall melden. Wenn du nicht per Überweisung gezahlt hast, hast du ja den Käufer-Schutz. Also kümmert sich eBay eine Woche um den Fall und falls dann immer noch nix passiert ist, kriegst du das Geld zurück....Hoffe, dass das bei dir gut ausgeht. MfG

Über Paypal eght die Zahlung direkt ein, und ich denke abends ist die Zahlung wohl beim käufer abgegben, ebenfallls kriegst du eine benachrichtigung und er verkäufer auch damit er weiß wann er es abschicken kann

LG

ich habe nicht über paypal bezahlt sondern per online-überweisung

0

Was möchtest Du wissen?