Ebay- Auktion gewonnen, Verkäufer meldet sich nicht

5 Antworten

Wahrscheinlich hat der Verkäufer sich mehr Geld erhofft und will es jetzt aussitzen. Setz ihm eine allerletzte Frist von 14 Tagen und eröffne einen Fall bei Ebay. Rührt er sich dann immer noch nicht, geh zum Anwalt.

Danke für euere bisherigen Antworten. Die Telefonnummer habe ich bereits versucht herauszubekommen doch leider für die Person und Adresse keinen Erfolg erzielt. Den Fall bei Ebay eröffnen geht leider nicht, es gibt für Abholung dort keine geeignete Rubrik.

ebay kann dir sowieso nicht weiterhelfen. Ggf. musst du dein Recht zivilrechtlich einfordern ...

0

probier doch mal ne telefonnummer rauszubekommen und den verkäufer telefonisch zu kontaktieren.

Wie soll das gehen?

0
@Crack

na name und adresse hast du doch so wie ich das gelesen hab,oder täusch ich mich jetzt?

vielleicht hat er ja auch grad keinen inetanschluß weil er umzieht.........deshalb die verzögerung

0
@catweasel66

Ja, die Adresse habe ich, aber die Telefonnummer ist nicht rauszufinden. Könnte sein, aber man stellt ja eigentlich kein Angebot rein wenn man dann nicht erreichbar ist...

0
@Kingsberry

Dann versuch doch einmal bei google herauszufinden, wer noch an der Adresse wohnt und frage mal bei den Hausbewohnern nach.

So einen Fall hatte ich auch einmal. Hatte etwas ersteigert und hinterher stellte sich heraus, dass der Verkäufer im Urlaub war. Durch eine nette Mieterin in dem Haus wo der Verkäufer wohnte, bekam ich ihn dann an die Strippe und alles war paletti. Bekam dann sogar noch das zweite Teil dazu zum Preis des ersteigerten.

Vielleicht konnte er sich tatsächlich nicht wegen Umzug (?) melden und wenn man keine Tel.Nummer findet muss das nichts heissen. Viele haben keinen Eintrag.

0

Was möchtest Du wissen?