Ebay- Artikel gekauft oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Du zu oft weiter geklickt und nicht gelesen hast, dass da "kaufen" stand.

Dort steht auch "Zahlung steht noch aus" aber warum steht dann da, dass der Artikel gekauft wurde?

Das eine heisst bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay etwas gekauft zu haben.

Das andere heisst, dass der Verkäufer nun auf die Bezahlung der von Dir gekauften Ware wartet. Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden zwischen Käufer und Verkäufer gem. BGB geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Artikel gekauft , Zahlart Überweisung . Klicke auf Einzelheiten zum Kauf , da wird die Kontoverbindung des Verküufers angezeigt , wenn Du überwiesen hast , markiere den  Artikel als bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
21.06.2016, 17:23

ok danke! :) 

1

Gratuliere, du hast schon gekauft. Zahlungsmöglichkeiten sieht man auf der Angebotsseite. Es hilft wenn man liest was man weiter klickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihn noch nicht bezahlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?