eBay - werden Rücksendungen bzw. Stornierungen aus der Kaufübersicht gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ja der Artikel zurück geschickt wurde- und du das geld wieder bekamst- werden diese "Käufe" gelöscht- sie sind ja nicht wirklich gekauft/verkauft worden.

Hi, ich hatte letztens versehentlich falsche Display-Schutzfolien gekauft und zurückgegeben.

Nach Durchführung des Transaktionsabbruchs durch den Verkäufer und meiner Zustimmung ist der Artikel nicht mehr in der Übersicht Ihrer Käufe zu finden.

Ich sehe den Artikel nur noch wenn ich mir in "Probleme klären" die Fälle bzw. Anfragen anzeigen lasse.

http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&p=Last18Months&cf=1

Also mir ist das nicht bekannt, dass diese Käufe gelöscht werden. Es gibt bei ebay aber auch ein Forum für alle diese Fragen. Wenn Du magst, kannst Du dort ja nochmal Deine Frage stellen.