Ebay - Uhrzeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lt. ebaymagazin ist das beste auktionsende dienstags 15 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Endzeiten sind am Abend zwischen 19 und 21 Uhr. Wochentage sind von Sonntag bis Donnerstag recht gut, da am Freitag und Samstag sehr viele ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lasse meine Artikel Sonntag Abends zwischen 19 - 20 Uhr auslaufen. Laufen lasse ich sie idR 7 Tage. Startzeit ist also bei exakt 7 Tage vorher... 10 Tage schaden natürlich auch nicht, 5 ist noch ok, bei 3 Tagen Laufzeit wird es schon eng...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Endzeit Sonntag abend zwischen 19 + 21 Uhr rate ich dir ganz klar ab:

Zu der Zeit mach ich immer die meisten Schnäppchen beim EINkaufen - weil soooooo viel gleichzeitig ausläuft, dass die Preise extrem niedrig sind...

--- eben WEIL jeder als Endezeit diese Zeiten wählt...

Vom Donnerstag als Endetag rate ich auch ab - da da alle mit Einstellen beschäftigt sind, die ihre Auktionen nach 10 Tagen am Sonntag abend auslaufen lassen wollen. Viele Potentielle Käufer sind also anderweitig beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich lasse meistens von Freitagabend bis Sonntagabend laufen und war bisher mit den erzielten Preisen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?