Ebay - Überweisung über PayPal (JP Morgan Frankfurt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal .. es dauert ein bisschen so ca 2. tage weil die erst alles überprüfen müssen. Habe es auch schon hinter mir. Kann auch bis zu ner Woche dauern.

Wecher Aufbau ist im PC vorhanden ?

Ich musste an die selben daten mein geld schicken also alles gut

0

GTX 1060 6GB VRAM, i7 6700k, 16GB RAM

0

Ist je nach tower und mb und kühlung und und und..

0

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

0

Ich musste 5 tage warten wegen dem wochenende

0

Sonst ruf einfach mal bei pp an

0

Die Zahlung ist angekommen. Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt!

0

Ja gerne doch

0

Überweisungen dauern normal 2-3 Tage...zudem wieso baust du dir nicht selber einen PC? Die bei ebay sind normalerweise immer recht mies zusammengestellt und kosten für das Geld zu viel. 

Es geht hierbei nicht um das Geld, sondern ob die Zahlung rechtsmäßig ist, und nicht irgendein Fake.

0
@Stefan00016

Geht aus deiner Frage aber nicht hervor. 

Und wie schon andere gesagt haben, passt es.

0

Das dauert 2-3 Tage, ehe das in Deinem PayPal-Konto sichtbar wird. PayPal tritt nicht mehr in Vorleistung.

Also kann man hier keineswegs von Fake, geschweige denn Betrug reden?

0
@dresanne

Da heutzutage oft betrogen wird, wollte ich einfach nur sichergehen ;)

1

Paypal Überweisung möglich oder nicht?

Ich habe gerade ein black out. Ich wollte etwas über ebay Kleinazeigen kaufen. Ich habe selbst kein paypal konto. Der Verkäufer möchte, dass ich den Betrag auf sein paypal Konto einzahle...........wie soll das denn gehen? Ich habe ja keine Konto Nr. und wenn ich ne online Überweisung mache, brauche ich eine Konto Nr...............liegt der falsch oder ich???

...zur Frage

Wie sicher ist es bei eBay,bei einer Auktion was per Überweisung zu bezahlen?

Hallo,PayPal ist ja glaube ich immer das sicherste,wenn es um Geld zurück erstatten geht...

Ich meine nur:wenn Verkäufer(privat) nur Überweisung anbieten,kann er mich doch theoretisch leichter betrügen (er behält das Geld,ohne die ware zu schicken)

Wie,genau und was müsste ich bei der Überweisung angeben,damit er weiss das das von mir kommt?

Würdets ihr darauf vertrauen,wenn unter Bewertung:99% positiv steht(da fliessen ja auch Bewertungen von anderen verkaeufern ein...)

...zur Frage

Überweisung an eBay über J.P Morgan

Hallo

habe bei gestern was gekauft bei ebay und musste das Geld an ebay J.P Morgan überweisen.Ich wurde darauf hingewiesen das ich das Geld nicht auf das Konto vom Verkäufer überweisen soll.

ich kann noch nicht mal den Artikel als bezahlt markieren was ist den das wieder für eine masche von ebay.Was passiert jetzt mit einem Geld?wielange muss ich jetzt warten bis der Verkäufer mir die Ware verschickt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung ca. von der BW-Bank zur JP Morgan (PayPal)?

hi wie lange dauert ungefähr so eine überweisung...??? Das geld wurde heute von meinem Konto abbgebucht

...zur Frage

Paypal Guthaben noch nicht da?

Ich habe am Sonntag NAchmittag um 14:30 Geld auf mein paypal Konto überwiesen. Und zwar von der Sparkasse auf die Bank von Paypal, und zwar J.P. Morgan Frankfurt Main. Heute ist das Geld immer noch nicht angekommen.

ist das nomal oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Frage zu PayPal (Überweisung von meinem Bankkonto auf PayPal).. .(bin mir grad a bissl unsicher)

Hallo, hab mein PayPal-Kto schon vier Jahre lang nicht mehr benutzt; lebte damals in England und heute wollte ich mir Geld von meinem Sparkassen-Konto auf Paypal überweisen. Mir ist schon klar, dass ich auf "Geld einbezahlen" klicken muss >>"Geld von einem Bankkonto in Deutschland überweisen", aber bei mir steht eine engl. Bankverbindung, also folgende:

Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd. KtoNr.... (geb ich mal vorsichtshalber nicht an :-)) BLZ: 501 108 00 Bank: JP Morgan

Ist das bei euch auch so? Wenn ich diese Verbindung in mein (Sparkassen)Überweisungsformular eingebe, dann wird das doch auf mein PayPal-Kto gebucht oder? Ich weiß echt nicht mehr, wie das damals war. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?