Ebay - sind diese Artikel vertrauenswürdug?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r loveu9211,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

@ loveu9211

Warum liest du dir beim Verkäufer nicht alles genau durch?

Dann wüsstet du doch Bescheid, ich würde da auch nichts kaufen. Außerdem wo ist irgendeine Adresse, Telefon-Nummer? Umtausch wird auch nicht gemacht.

Soviel ich weiß laufen europäische Spiele auf US-Konsolen nicht. Ich wäre vorsichtig. Dass die Preise in den USA etwas niedriger sind, ist aber normal.

Übrigens kommen da noch $73,62 Versandkosten und ca. US $114,11 Einfuhrabgaben dazu.

Ich würde es nicht kaufen, denn niemand kauft sich eine ps4 um sie dann auf ebay um die hälfte wieder zu verkaufen. Ich würde dir den kauf nicht anraten. Solche aktionen gibts auch zb wenn eine neues iphone, ipad rauskommt. Dahinter stecken zu 80% betrüger aus china etc. Die nur ein kleines haus in amerika haben, um einen anderen wohnsitz als chine zu haben. Also ich würde es nicht kaufen.

Lg

Das Problem beim Auslandskauf ist, dass du im Falle einer Retour für die nicht gerade günstigen Rücksendekosten aufzukommen hast.

Für mich sieht das schon vertrauenswürdig aus. Der Händler hat 750 Bewertungen von denen sind ja 100% positiv. Bitte beachte aber auch die Eifuhrabgaben und dass der Versand wahrscheinlich 3 Wochen dauert. Wenn du per Paypal zahlst bist du ja auf der ganz sicheren Seite.

LG

dasfahrrad 27.11.2013, 17:27

Mit den bewertungen kannst du nichts anfangen, solche abzocker haben schon ihre leute die die bewertungen fälschen

2

Warte lieber ab,bei es sie in Deutschland gibt. In Amerika sind viele kaputt gegangen und es ist es auch so ne Sache mit aus dem Ausland kaufen.

Und du musst auch noch 50€ versand und ca 100€ einfuhr kosten zahlen

Habe den Link nicht geöffnet.

Kein Englisch, keine Bestellung, ganz einfach.

Und bei einem Garantiefall, was machst Du dann?

Was möchtest Du wissen?