Ebay - Positive Bewertung - "negativer" Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du bei einem privatverkäufer kaufst und zu geizig für den versicherten versand bist , finde ich es unfair den verkäufer rot zu bewerten , denn lt. bgb geht das versandrisiko auf dich .

nenne doch bitte mal deinen ebaynamen , ich bin mir sicher das einige leute dich gerne auf ihre sperrliste nehmen möchten , ich ganz besonders , käufer wie dich braucht kein mensch

Es hat nichts mit dem unversicherten Versand zu tun... Die Spieldvd war komplett zerkratzt... sowas kommt nicht von "ungefähr". Diese DVD lag in einer Hülle... Die Hülle soll diese Spiele schützen... Wie bitte - sollen hunderte Kratzer auf die DVD gekommen sein - wenn die Hülle geschlossen war? Bitte nachdenken ;) Außerdem haben auch Verkäufer eine Pflicht (die ich zu erfüllen weiß! Andere anscheinend nicht) - und zwar die Ware zumindest einen kleinen Teil zu schützen - die Hülle lag aber in einem normalen Umschlag... Das Bruchstück lag nicht darin - also war die Ware schon vorher beschädigt - zumal das Spiel nicht mehr funktionierte...

0
@LoveHidalgo

wo ist denn oben zu lesen das es um eine zerkratzte dvd geht ??

ich denke nach bevor ich antworte , aber hellsehen kann ich nur mit meiner kristallkugel und die ist z.zt. in der reinigung

wenn du eine ordentliche antwort möchtest dann solltest du lernen eine ordentliche frage zu stellen.

0
@10811

Dito: Und ich habe darauf geantwortet, dass es nicht um den Versand geht - sondern, dass die Verkäuferin kaputte Ware versandt hat. Wenn man die Ware genau ansieht, kann man herausfinden, ob dies Schäden vom Versand sind oder eben nicht... Dies war hier nicht der Fall... Bitte nochmal meine Posts lesen (erklären sich von selbst)...

At Beiträge: Und dies ist auch keine "hilfreiche Antwort": Ich hatte um die Auskunft gebeten, ob dieser Ergänzungskommentar entfernt werden könne... Und nicht um eine Meinungsäußerung über meine gewählten Versandoptionen.

0

Das ist nicht raus das es gelöscht wird.Musst du mit leben.

Was möchtest Du wissen?