Ebay - Paypal - Kontonummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in PayPal sind deine Daten sicher und 2. Ja er kann dein Kontonummer sehen wenn er als Zahlungsmethode Überweisung sieht aber damit kann er nichts machen 3. Du gehst auf Jetzt bezahlen und dann logst du dich bei PayPal an entweder benutzt PayPal die Kontonummer die gespeichert wurde ( falls du schon ein Konto dort gespeichert hast mit Kontonummer BLZ Kontoinhaber ) 4. Wenn du mit PayPal bezahlst ist dein Geld in max 30.Minuten beim Verkäufer bei Überweisung 2 Tagen und erst bearbeitet PayPal die zahlung danach wirds von deinem Konto abgezogen Hoffentlich konnte ich dir helfen falls du fragen hast kannst du weiter fragen

Ok, danke :D

Aber bevor ich das mache:

Muss ich dann erst meine Bank fragen/bestätigen ob ich das mit PayPal machen darf? :)

0
@Hananx3

Nein mit deiner Bank musst du nichts klären gibts deine Bankdaten bei PayPal ein und die Buchen es automatisch von deinem Konto ab wenn du was kaufst

0
@Nekinderkinder

Einwilligung der Eltern ist wichtig da PayPal ab 18 ist aber trotzdem frag sie weil PayPal sicherer und besser ist wenn sie damit einverstanden sind gibst du die Kontodaten ein und fertig

0
@Uncreative42

Achso ok , danke danke danke ! -

Die Karte gehört meiner Mutter, aber sie hat manchmal Schwierigkeiten mit der Deutschensprache, wir sind seid heute bei Ebay :)

Das Problem ist da steht jetzt mit Kreditkartennummer bezahlen und dann die Zahlung bestätigen :(

0
@Hananx3

Also du gehst zu Ebay dann zu Mein Ebay dann auf Zusammenfassung dann gehst du nach unten und da sind die Artikel die du gekauft hast du suchst den Artiklel denn du bezahlen willst klickst auf diesen Pfeil neben dem Artikel da steht dann Artikel bezahlen dann klickst du darauf da kommt ein Fenster wie viel es kostet und unten rechts sind Zahlungsmethoden du wählst PayPal und klickst auf jetzt bezahlen dann logst du dich mit deinen Daten ein da bestätigst du es nachdem du es bestätigt hast gehst du zu ebay und klickst auf Kaufabwickelung abschließen und dann kannst du in deiner E-Mail adresse sehen ob es geklappt hat :D Ich hoffe ich konnte dir helfen (Vergiss nicht morgen hilfreichste Antwort zu geben ;) )

0
@Uncreative42

Ich lese in der ganzen Frage dieser Kindes nichts davon, dass das heute angemeldete eBay- bzw. PayPal-Konto bestätigt wurde!

0
@Nekinderkinder

Du kannst nicht wenn du dich heute anmeldest direkt dein Ebay account benutzen erst meldest du dich an gibst deine Adresse und nach 3-4 Tagen bekommst du einen Brief an deine Adresse mit einem Code mit diesem Code gehst du zu ebay aktivierst es dann bist du erst aktiv

0

Mit 12 darfste noch nicht bei Ebay anmelden!

Nein, meine Mutter ist angemeldet :)

Aber ich habe versucht ihr vieles zu übersetzen, weil sie damals in einen Deutschkurs war.

Jetzt kann sie/ ich mit ihr Sachen bestellen, bezahlen tut nur sie :D

0
@Hananx3

Achso...sie ist keine Deutsche. Na denn...dann kannst du alles machen :D

0

Was möchtest Du wissen?