Ebay - mit Paysafekarten Geld verdoppeln?

2 Antworten

und habe einen sehr hohen Gewinn innerhalb kürzester Zeit erzielt.

Wir reden nochmal über deinen Gewinn wenn Paypal die ersten Zahlungen wegen Fremdzugriff auf das Paypal-Konto der "Käufer" zurückgebucht hat.

Es wäre ja sogar möglich, seinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren?

Das wäre dann gewerblicher Wiederverkauf und ist nach Paysafe-AGB nicht erlaubt.

Mich würde interessieren, warum die Paysafekarten so teuer verkauft werden?

Eigentlich müßte die Frage heißen:

Warum geben Leute so viel mehr Geld für etwas aus, daß sie "an jeder Straßenecke" zum regulären Preis kaufen können?".

Antwort:

Weil der Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode anbietet und am Ende weder Geld noch Karte hat. Siehe oben.

Ich geb dir mal ein konkretes Beispiel, damit du verstehst, was ich meine.

Hier wird für eine 50,-€ PS-Karte 144,56€ verlangt Paypal wird angeboten.

Und schau dir mal die Käufer-Accounts an, lauter neuangemeldete Nuller.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=371329698503&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

4
@Glyphodon

Danke dir für den Hinweis! Bisher hatte ich zum Glück nicht so ein Problem.

0

Weil das für viele Leute bequem ist. Sie müssen nicht selber gehen - Das machst Du für sie.

Bedenke aber immer, dass eBay und PayPal auch was vom Kuchen wollen. 10% gehen an ebay und 1,9%+0,35cent an PayPal.

Ebay Sammlung verkaufen als Privatverkäufer?

Hallihallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Extensionssammlung nach und nach aufzulösen, das wären etwa 20 gebrauchte Haartressen. Kann ich die ohne schlechtes Gewissen bei Ebay reinstellen oder gilt das schon als gewerblicher Verkauf? :/ (Gewinn wäre pro Tresse wohl so 10-20 Euro)
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit Ebay Ankauf/Verkauf Geld verdienen?

Ich hab mir vor kurzem gefragt, ob es möglich ist mit Ankauf/Verkauf Geld zu verdienen. Der Shop soll nach einem ganz einfachen Prinzip laufen: Die Waren werden vor Ort von mir gekauft und an den Kunden geschickt. Nun frage ich mich nur, was genau ich ankaufen und verkaufen soll?

Habe mir erst PaySafeKarten, PSN, Xbox Live etc. Karten überlegt, da hier keine Versandkosten anfallen.

Lohnt es sich? Hat es schon mal jemand probiert? Reich werden möchte ich nicht, mit 1000 Netto Gewinn im Monat wäre ich zufrieden.

...zur Frage

Ebay-Verkauf: Verkaeufer mit erzieltem Preis nicht zufrieden

Ich habe noch nie auf ebay verkauft und ueberlege nun meine Designerkleidung auf ebay zu verkaufen. Hab schon mal bei ebay die Richtlinien gelesen, aber eine Frage blieb offen: Wenn ich einen Artikel reinstelle, dann habe ich eine genaue Preisvorstellung, die dieser Artikel erzielen sollte. Denn oft werden viele Dinge fuer einen Euro verkauft, ich habe aber nicht die Zeit, Fotos und Beschreibung reinzustellen, den Aufwand zu haben und am Schluss ist der Artikel verkauft fuer einen Euro. Meine Frage: Wenn ich den Artikel fuer einen Euro reinstelle und nur ein Euro oder 10 oder 20 erzielt werden, ich aber damit nicht einverstanden bin, kann ich den Verkauf rueckgaengig machen? Wie gesagt, ich habe vor, wirklich hochpreisige Artikel reinzustellen und wenn der Preis nicht erzielt wird, dann lasse ich es lieber. Den Preis gleich mit einem hohen Preis reinzustellen erscheint mir wenig sinnvoll, denn es gibt so viele Artikel im Netz und die Bieter moechten lieber von einem kleinen Preis ausgehen und mitbieten als gleich zuschlagen. Also meine Frage nochmals: Wenn der Artikel einen Preis erzielt, mit dem ich als Verkaeufer nicht zufrieden bin, kann ich den Verkauf irgendwie rueckgaengig machen, oder gilt: verkauft ist verkauft. Ich verkaufe als privat an privat. Vielen Dank fuer eure Antworten!

...zur Frage

frage an (Figuren) Sammler. welchen wert hat der Flötenschlumpf?

Hi Ich habe letzten eine Schlumpf Figur ("Flötenschlupf") gefunden und habe im Internet enteckt das diese einen Hohen wert hat ( http://www.eierlei.de/artikel?articleID=48 {hier sieht man die Figur, und dort steht ein wert zwischen 5000 - 10000€ } allerdings ist dort eine aus Plastik abgebildet (wahrscheinlich aus einem Ü-Ei ). Die Figur die ich besitze ist aus Gummi. auf Ebay hab ich diese Figur für 50 € gesehen

Und meine frage ist jetzt kann ich den Schlumpf für den selben Preis reinstellen, oder hat der nicht so einen großen wert.

bei Interesse gerne melden :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt die "Klingel" wenn man an einem Spielautomat einen hohen Gewinn erzielt hat?

Hat jemand ne Ahnung wo ich diesen Sound herkriegen könnte?

...zur Frage

Du erzielt pro Monat einen Umsatz in Höhe von

Hallo!

Ich brauche Hilfe bei dieser Aufgabe:

Du erzielt pro Monat einen Umsatz in Höhe von 500,- EUR einen Gewinn von 75,- EUR. Um wie viel Prozent müsste man den Umsatz steigern, um den Gewinn zu verdoppeln?

Kann mir jemand bitte erklären, wie das geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?