eBay - längst abgelaufene Auktionen ansehen? Tool?

3 Antworten

Wenn du den Link gespeichert hast kannst du ihn oben einfügen, dann kommst du auf eine Seite mit dem Bild des Artikels und da steht ausgelaufen das klickst du dann an

Hallo,

Über die Atikelnummer kannst du das für paar Tage tun aber sonst glaub ich es nicht das es dafür ein Tool gibt. MFG

du kannst wenn du auf "erweiterte suche" gehst, ein kästchen anklicken wo "abgelaufene angebote" steht

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Ebay 1 cent Auktionen ,wie finde ich die?

Wie finde ich 1 cent Auktionen auf ebay? Ich brauche gerade nichts direktes, aber vllt finde ich ja was interessantes was wenig geld kostet:) Gibt es da einen trick so viele Auktionen wie möglich auf einmal zu sehen, aus allen Kategorien?:)

...zur Frage

Ebay Auktionen Rücknahme zwingend?

Muss ich einen auf ebay verkaufen artikel im fall eines defektes zurücknehmen? In der Beschreibung ausdrücklich angegeben: "Privat-Verkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!"

...zur Frage

Was tun bei Ebay Auktionen während des Urlaubs?!?

Hallo, ich bin gerade beim Ausmisten und wollte nun einige Sachen bei ebay reinstellen. Allerdings fliege ich morgen für etwas über eine Woche in den Urlaub. Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit eine automatisierte Antwort bei Fragen rauszuschicken, in der steht das ich im Urlaub bin und ab dem soundsovielten wieder da bin und dan nschnellstnöglich antworte? Oder gibt es die Möglichkeit die Auktionen zeitveretzt reinzusetzen, ohne das ich das über ebay die 10Cent für verspäteten Auktionsstart zahlen muss, da ich zahlreiche Auktionen habe, wäre das für mich zu teuer.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Ebay Ersteigerung - Was gilt als Kaufnachweis?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf allgemeine Ebay Auktionen. Was gilt als Kaufnachweis zu den Auktionen? Die Bestätigungs-Email? Habe einige Sammlerobjekte erstanden, und möchte nun deren Herkunft dokumentiern. Dazu gehört auch ein Kaufnachweis meinerseits, nur bin ich mir nicht im Klaren, welcher das dann ist. (Möchte das ganze ausdrucken und abheften...) Danke im schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?