ebay - Käufer kann nicht bezahlen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Dein Schwager soll sich bei mein Ebay die Seite mit den Verkäufen aufrufen und dort in dem hinteren Auswahlmenü den Punkt "Angebot an unterlegene Bieter" auswählen.

Dann bekommt der nächste Bieter der auf der Gebotsliste stand das Angebot, welches danach 48 Stunden gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel wichtiger ist aber das der 1. kaufvertrag gekündigt wird , nicht das der nächste woche doch das auto haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, "Angebot unterlegenen Bietern unterbreiten." Findest du auf der Auktionsseite des Autos. Diese müssen es aber auch annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?