eBay - Ist da nix mehr los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn mich bei ebay was interessiert, nehme ichs ins beobachten und biete erst ganz zum ende, 20 sek. vor auktionsende den preis den mir die sache wert ist, egal wie gerade geboten wurde.

ich verstehe die ganzen leute nicht, die gerne tage vor auktionsende den preis nach oben treiben und sich gegenseitig überbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon paar beobachter? 

der erfolg hängt aber auch von anderen Sachen ab. detaillierte, gut klingende Beschreibung ist sehr wichtig, aber auch gute, aussagekräftige Bilder. die ware vorher gut reinigen. und auch der Titel und die kategorie müssen gut zutreffen. nen günstigen Anbieter für Versand finden, des spart kosten und lockt weitere Interessenten ... 

Es kommt immer drauf an , Wie das Angebot aufgemacht ist . Gute Bilder , Gute Beschreibung , Die richtige Kategorie.

Zudem kommen Gebote zumeist erst gegen Ende der Auktion

Ebay nutzen mehrere Millionen Menschen täglich

Naja eigentlich kaufen alle bei amazon. Ich würde es bei ebay Kleinanzeigen auch mal versuchen.

cub3bola 16.04.2016, 20:58

Ja mal die Woche abwarten.

0
ninamann1 16.04.2016, 21:10

so ein Unsinn , bei Ebay kleinanzeigen   erreichst Du nie die Menge an Menschen , Bei amazon kaufen auch nicht alle 

1

Ebay ist zu nervig mit der ewigen Wartezeit der Lieferung sowie die Ueberweiaungsnerverei. Richtige Schnapper sind nicht mehr moeglich weil Privatpersonen wegen der Provisionen ebay zunehmend meiden. Nimm Kleinanzeigen oder Amazon. Ersteres guenstiger Preise, zweiteres der SERVICEGIGANT

Liegt vielleicht auch daran, dass so viel bei eBay angeboten wird, dass ein einzelnes Angebot nicht mehr so viel Interesse findet wie sonst

cub3bola 16.04.2016, 21:00

Kann auch sein. Das die zuerst auf die ganz billigen Sachen bieten und ich habe den Versand vllt. zu hoch angesetzt - kenn mich mit den ganzen Päckchen und so aber auch nicht wirklich aus und möchte nicht am Ende noch draufzahlen.

0

Das passiert immer nut zum Schluss, denn jeder möchte es so günstig wie möglich ergattern.

Was möchtest Du wissen?