Ebay - Im Bewertungsprofil die Artikelbeschreibung Ausblenden..!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst Du das Konto auf privat stellen (und Angebote mit nicht öffentlicher Bieterliste einstellen), dann sollte das funktionieren.

Ich glaube, das geht nicht.

Aber ich könnte jetzt mal bei Bekannten/Freunden schauen, was sie in letzter Zeit gekauft/verkauft haben. Wenn ich Dich gespeichert habe, ginge es auch bei Dir!

Nein, das kann man nicht ausblenden.

Ebay hat das Bewertungsportal bewusst unveränderbar und unanpassbar gemacht, aus "Fairheits"-Gründen.

lg

cruiseralex 05.10.2010, 22:09

Okay, vielen Dank! Aber ob man nun sieht was ich ver- bzw. gekauft habe hat denke ich nichts mit Fairheit zu tun, sondern ehr mit Privatsphäre.

0
danber 05.10.2010, 22:40
@cruiseralex

Ach, da hab ich was falsch verstanden. Da hast du recht.

Aber ändern kann man das auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?