ebay - Frage bezüglich internationaler Lieferung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du nicht. Artikelbeschreibung lesen oder Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, welchen Transportdienstleister er mit der Sendung in China beauftragt. Sehr gerne wird dort EMS genommen. In dem Fall kannst Du schon mal nach GDSK googlen. Ob Zollfrei oder nicht, durch den Zoll muss die Sendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redux
10.07.2011, 19:44

Er versendet mit Economy International Shipping und AusPost Air Mail, allerdings hilft mir das nicht wirklich weiter.

Ich kenne mich mit diesen beiden Transportdienstleistern nicht aus, zuvor hatte ich Artikel bestellt, die mit USPS aus den USA ausgeliefert wurden und mit DHL ankamen.

0

Was möchtest Du wissen?