eBay - ein leidiges Thema. Werde massiv beleidigt wegen einer neg Bewertung - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann es gut verstehen wenn es dich nervt. Da sitzt jemand in Deckung an seinem Computer und hat dich noch nie gesehen und schießt mit Kanonen wegen einer neg. Bewertung. Der Verkäufer hätte die minderwertige Ware ja zrücknehmen können. Und dann auch noch persönlich werden...kein gutes Benehmen. Aber die anderen haben schon recht: atme tief durch und sei dir sicher: wer sich so gehen läßt und so schimpft und gemein ist, der muss ein armer kleiner Wicht sein. Und einfach nur mal so für deine Seele: frage den Anwalt doch mal ob er überhaupt was machen könnte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich verklagen willst, kannst du dies tun, aber ich würde nicht viel auf die Mails geben. Drohe ihm einfach deinerseits mit einer Klage, muss ja nicht ernst werden. Da musst du einfach drüber stehen. Mach dir nichts draus, der gibt auch irgendwann Ruhe. LG

Ignorier ihn einfach, eine Klage müsstest du evtl vorfinanzieren und es steht in den Sternen ob der Verkäufer Geld hat und du es wieder bekommen würdest. Schreibe ihm vielleicht das du alles gespeichert hast und zur Polizei gehst wenn er nicht aufhört, hatte so einen Fall mal über Handy/Sms da hat unser Dorfpolizist den mal angerufen und mit einer Anzeige von mir "gedroht" und es hörte sofort auf!

Kommentar von FriedrichK
08.10.2010, 22:54

Es ist aber so verlockend und ich bin rechtschutzversichert....es würde mich nichst kosten.... und es sind wirklich fiese dinger in den mails.

0

ebay informieren , ggf anzeige machen

lass ihn meckern und reg dich nicht auf.

auch wenn es schwerfällt:

zukünftig UNGELESEN löschen - NICHT reagieren !!

.

Du hast hoffentlich getrennte accounts zum Kaufen und zum Verkaufen...

Kommentar von FriedrichK
08.10.2010, 23:09

nee

0

Was möchtest Du wissen?