eBay - Betrug? Ich verstehe das nicht...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist der Liefertermin, wenn du heute zahlst ...

die Sache geht erst nach Zahlung und Zahlungseingang auf die Reise ....

wenn Du später zahlst, kommt die Ware auch später ...

"Lieferung am 15. - 17. März bei heutigem Zahlungseingang"

Das ist ein Satz, den ebay in die Angebote setzt, einfach so mit träumerischen Daten.

Das könnte nur klappen, wenn die Zahlung per Paypal erfolgt, von wegen "heutiger Zahlungseingang".

ebay hätte ja so gerne noch das Geld des konzerneigenen Unternehmens.

ebay hätte ja so gerne noch das Geld des konzerneigenen Unternehmens.

Lol^^

2

Das ist ein völlig unverbindlicher Hinweis, wann die Sendung gem. Angaben des Verkäufers voraussichtlich ankommen würde, wenn der Kaufpreis heute noch per paypal einginge oder Montag per online-banking auf dem Konto gebucht wäre.

Nicht mehr und nicht weniger :-O

G imager761

Lieferung am 15. - 17. März bei heutigem Zahlungseingang

diese "Lieferzeit-Angabe" stammt von ebay und nicht vom Verkäufer, der hat leider auf diesen ebay-Hinweis keinen Einfluss. Bezahl einfach normal Deinen Artikel und der Verkäufer verschickt.

Der Liefertermin ist bei sofortiger Zahlung! Wenn du die Möglichkeit per paypalzahlung hast, stehst du unter dem sogenannten Käuferschutz (ab 20,00€)

Oder, dass der Artikel halt vier Tage später versendet wird, wenn die Zahlung in vier Tagen eingeht?

Genau, das ist der Fall.

Kann sein das der Artikel einige Tage später kommt. Kannst Du ruhig bezahlen.. Eine weitere Möglichkeit wäre den Verkäufer einfach zu fragen.

Was möchtest Du wissen?