Ebay - Bankkonto usw..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nach dem Kauf die Schaltfläche "jetzt bezahlen" anklickst, öffnet sich ein neuer Bildschirm, in welchem die vom Verkäufer akzeptierten Zahlungsmethoden zur Auswahl angezeigt werden. Wenn der Verkäufer Überweisung akzeptiert, gibt es eine weitere Schaltfläche, die anzuklicken ist. Im nächsten Bild siehst Du dann Namen und Kontoverbindung des Verkäufers.

bei der app ist es also genau so ? einfach jetzt als beispiel "sofort kaufen" klicken dann kann man also dir bankdaten sehen?

0
@buhoo

Bei "Sofort kaufen" ist es so ähnlich: Du erhältst einen Bildschirm mit "Glückwunsch - Sie haben diesen Art. gekauft, jetzt geht es zum Bezahlen...." Dann gehst Du auf die Schaltfläche "bezahlen" und von dort ab wie zuerst beschrieben.

0

Ja, nach dem Kauf kannst du die Bankdaten und den Namen einsehen, du kriegst auch emails mit Infos, bzw. kannst es auf ebay sehen, wenn der Verkaeufer seine Daten hinterlegt hat. Ansonsten muesstest du ihn anschreiben und danach fragen.

Nächste interessante Frage

Ebay Käufer komisch, bitte um tipps?

Was möchtest Du wissen?