Ebay - Auktion ab 100 Euro starten

3 Antworten

Wenn Du in diesem Monat noch keine 20 Artikel eingestellt hast, fallen keine Einstellgebühren an. Nur 10% Verkaufsprovision vom Verkaufserlös musst Du dann tragen.

manchmal bietet Ibä auch an Wochenenden höhere Startpreise kostenlos an ohne Gebühren

Die Verkaufsprovisionen fallen trotzdem an.

Sonst Ibä Kleinanzeigen probieren, da ist das ja kostenlos

eBay - Artikel für viel zu wenig Geld verkauft

Hi,

ich hab gerade nen Artiekl bei eBay reingestellt mit 1 Euro Startpreis. Der Artikel ist ca. 300 Euro wert. Was ist wenn es zu wenig Bieter gibt und das letzte Gebot nur, sagen wir mal, 100 Euro ist... muss ich den 300 Euro Artikel dann für 100 weggeben? oder gibt es da Möglichkeiten ihn zu behalten bzw. die Auktion zu beenden?

Habe nämlich keine Lust drauf wenn das Höchstgebot nur 100 Euro wird ^^

...zur Frage

Sie sind nicht höchstbietender?

Egal Auf was ich biete (ebay)
Bekomme ich diese Benachrichtigung, nach dem das Gebot bestätigt wird. Wie soll das funktionieren? Vorher ist nur 1 Gebot gewesen. Dann hab ich 2€ geboten und bekomme diese Benachrichtigung. Dann hab ich direkt auf 4€ geboten und bekomme die selbe Antwort!! Verstehe das nicht!
Bietet da einer vielleicht automatisch? Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

...zur Frage

eBay Artikel als defekt verkauft, und nun Käuferbeschwerde weil der Artikel defekt ist?!?

Hallo, zusammen.

Hätte da mal eine Frage zu einer eBay-Auktion. Ich habe ein Auto-Ersatzteil als "defekt" verkauft, und nun beschwert sich der Käufer dass dieses Teil defekt ist und nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann. Das ist schon erstaunlich genug.

Hier mal zu den Einzelheiten: Es handelt sich um einen GPS-Navigationsrechner aus einem 2004er BMW, den Navirechner hatte ich selbst im Einsatz. Da mir das Boot-Logo nicht gefiel (ein grüner Frosch) wollte ich wieder auf die Original-BMW-Software umrüsten, und habe selbst versucht, ein Update mit einer CD auf den Navirechner aufzuspielen, das hat aber nicht funktioniert und genau ab diesem Moment blieb der Bordmonitor dauerhaft schwarz. Ich habe also meinen Navirechner durch das misslungene Update geschrottet. Intakte Navirechner in gebrauchtem Zustand gehen bei eBay für schätzungsweise 300 Euro weg, für meinen "defekten" habe ich 100 Euro erhalten. Ich habe geschrieben, dass der Rechner nach einem Flash-Update wieder laufen "sollte", weil mir das so ein Mitarbeiter aus einer Radio- und Fernsehtechnikerwerkstatt gesagt hatte.

Nun hat der Käufer einen Fall bei eBay geöffnet und verlangt eine Teilrückerstattung von 50,00 Euro. Mit der Begründung, dass er den Navirechner nicht mehr zum Laufen bekommt. Es sei noch viel mehr defekt, als nur ein misslungenes Update, schreibt er. Kann aber nicht sein da das Ding bis zum Update einwandfrei lief.

Außerdem hat er, noch vor Abschluss und Klärung des Falls, eine negative Bewertung hinterlassen.

Wer ist nun im Recht? Anbei ein Foto der Auktion und der Bewertung.

http://s14.directupload.net/images/140408/sup4k6pv.jpg

Danke, Grüße

...zur Frage

Darf ein Ebay Verkäufer mein Gebot zurückziehen?

Darf er mein Gebot wenn ich Höchstbieter bin und ich ein Handy eigentlich bereits ersteigert habe zurückziehen/streichen?

...zur Frage

Ebay artikel jetzt meiner?

Ich habe am 25.12.2017 ein Artikel bei Ebay gekauft mit "Sofort Kauf" und habe diesen auch am gleichen Tag bezahlt.. Das Problem ist das diese Person das gleiche Artikel als Auktion drin stehen hat welche Heute 27.12.2017 endet und ein deutlich höheren Preis nun erreicht hat als ich es gekauft und bezahlt habe, weil Feiertage waren kann sie mein Artikel auch erst Heute Verschicken, Bekomme ich diesen Artikel oder muss sie diesen dem Gewinner der Auktion Verkaufen obwohl ich es früher gekauft und bezahlt habe? Kann sie meinen Kauf noch Abbrechen oder wie macht das der Verkäufer jetzt, will den nicht selber fragen sonst bricht die meinen Kauf noch ab obwohl bezahlt.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Mehrere Paypal Konten möglich - einrichten

Hi zusammen. Kurze Frage. Kann man für sich selbst mehr als 1 Paypalkonto bei Ebay einrichten und besitzen.Beide mit der gleichen Lastschriftkontonummer und meinem Namen. Hintergrund. Paypal bietet ab und an Gutscheine entweder für 10 € oder 10 % an. Bei 1000 Euro Einkauf mal eben 100 Euro sparen ist nicht schlecht. Oder die 10 Euro bei kostenlosen Versand bekommt man ja ein Artikel im Gegenwert geschenkt. Danke und schönen Sonntag. Greets Fleckyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?