Ebay - Artikel zum späteren Verkauf gespeichert - alles weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man nur mit 1 Artikel machen

http://pages.ebay.de/help/sell/unfinishedlisting.html

Verfügbarkeit des gespeicherten Entwurfs

Der gespeicherte Entwurf wird bis zur Vervollständigung gespeichert, sofern:

Seit der letzten Bearbeitung des Entwurfs nicht mehr als 30 Tage vergangen sind. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird der Entwurf gelöscht.

Sie erstellen ein neues Angebot und klicken im Abschnitt „Beschreibung“ auf den Link „Entwurf speichern“ oder auf der Seite „Angebot erstellen“ auf Speichern und fortfahren. Dadurch wird der frühere Entwurf durch den des neuen Angebots ersetzt. (Es kann jeweils nur ein Entwurf gespeichert werden.)

In seltenen Fällen kann es durch technische Probleme oder Ausfälle bei eBay dazu kommen, dass Entwürfe gelöscht werden.

Ich würde trotzdem mal die temp-Dateien im Browser nachprüfen, vielleicht hängt da noch einiges.

0
@gippsfuss

Versuch mal bei deinen inet Browser den Verlauf zu finden was du alles Geöffnet hast da musst du dann halt noch die ebay auktion finden.

Oder du gibst alles neu und stellst es ein

0

Was möchtest Du wissen?