EBaby... warum paypal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man jetzt Überweisung auswählen... wenn man es denn kann...

Der Nachteil, wenn Kinder meinen sie dürften auf ebay schon handeln.

Dein Kommentar:

Ist für meine Ma...

Ja klar, wie immer, wenn hier erwischt wird.

Storniere den Auftrag (erkläre den Widerruf), bei diesen Zahlungsangaben gehe ich davon aus, dass es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt und dann kannst Du den Kauf widerrufen.

Danach solltest Du den ebay-Account abmelden:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowila
03.01.2016, 14:21

Meine Mutter bestellt, hier passiert nichts gesetzeswidriges. Es war eine Frage, da meine Mutter kein Paypal hat. Ich persönlich hab nicht einmal ein Giro-Konto also ist das online shoppen so oder so nicht möglich. Dennoch danke.

0

Da die Verkäufer schon bei einigen Käufern auf ihr Geld warten mussten, bieten sie nur noch Pay Pal an. Wahrscheinlich kannst Du es nicht mit Überweisung machen. Pay Pal ist auch viel einfacher und leichter, ein Klick und der Verkäufer bekommt sein Geld und im Gegenzug bekommt man die Ware innerhalb von ein bzw. zwei Tage zugesandt.

Kommentar von martinhg
03.01.2016, 13:47

Verkäufer würden am liebsten gar kein PayPal anbieten weil der Käuferschutz die Verkäufer extremst benachteiligt. Der einzige Grund, warum sie PayPal verwenden ist der Druck durch die Kunden, die mit PayPal zahlen wollen.

3

Sie müssen auf das Produkt gehen und "jetzt Bezahlen" klicken und da unten steht wie sie bezahlen wollen.

du hättest vorher die Zahlungsmöglichkeiten anschauen sollen wenn da nur steht das paypal und Kreditkarte funkitonierten dann kannst du nicht überweisen. wenn du niemanden kennst der mit paypal zahlen aknn oder eine kreditkarte hat setz dich sofort mit dem verkäufer in kontakt. das ist sehr wichtig

Ich meine natürlich Ebay xD

Was hast du mit 14 auf ebay zu suchen?

Kommentar von Sowila
03.01.2016, 13:47

Ist für meine Ma...

0
Kommentar von Sowila
03.01.2016, 14:22

Ich hab haikoko's Antwort kommentiert. Sollte auch dies hier klären.

0

Was möchtest Du wissen?