Eazy-Es Tod?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eig fast keine. Es gibt nicht wirklich beweise dafür. Suge meinte in einem Interview bei jimmy kimmel (glaube ich) jahre nach seinem tod mal was von einer methode jemanden zu töten indem man ihm das blut von einem HIV-positiven spritzt sodass er selbst HIV bekommt und dann sagte er was von "you know, eazy-e thang" oder so... ice cube glaube ich weniger, macht einfach keinen Sinn. Cube hätte E niemals getötet, das kann man ausschließen. Das mit Suge könnte tatsächlich sein, kann ich auch nicht ausschließen.

Gib bei youtube mal einfach "eazy e suge knight interview" oder "eazy e jerry heller" ein, da findest du schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuthlessThUgsta
02.07.2017, 04:52

Ich denke es war jerry heller er wollte ihn feuern ,suge denke nicht weil er wusste eazye hatte gute connection zur den kelly  park crips und suge hatte zur den bompton piru bloods daher hätte alles eskaliert ,es war der jude jerry heller

0
Kommentar von 2pacalypse2
03.07.2017, 01:07

Jerry Heller hatte nicht die Eier dafür...

0

Was möchtest Du wissen?