Eaxus GC-Controller oder Original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Erfahrung von dritt Herstellern, finger weg! Total schlecht verarbeitet, entweder lassen sich die Tasten schlecht drücken oder der Stick ist einfach billig. Ich hatte schon SNES, N64 und GC Controller von solchen Herstellern und die alle waren so schlecht verarbeitet. Nimm lieber die Originalen von Nintendo, der aufpreis lohnt sich und du hast am ende mehr davon.

ich hab ein NGC Controller von Bigben und der Rumble effekt ist viel zu stark und es fühlt sich total billig an. Kauf dir lieber ein Original Controller

Gute Gamecube-Controller

Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller es gute, nicht zu teure GC-Controller gibt? Denn die ich bis jetzt hatte (zwischen 5 und 10 €) gingen ziemlich schnell kaputt.

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

[Nintendo Wii]Bigben Gamecube Controller

Hey GuteFrage.Community!

Habe seit vorgestern eine Nintendo Wii dazu ein par Spiele, GC Memory Card und einen Weißen BigBen Controller.

Ich wollte zuerst mal das GC Spiel austesten (Luigis Mansion^^), neues Spiel,Video schauen und dann versuch ich zu laufen, ich kann mich nach Links und Rechts bewegen aber wenn ich den Controller nach oben oder unten beweg passiert rein garnichts, das selbe bei meinem Wii Spiel (Super Smash Bros Brawl).

Der Controller wurde in Media Markt empfohlen und war auch nicht soo billig..

Ich spiele das GC Spiel (bzw Versuche es) auf der schwarzen Wii. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

gamecube controller an wii anschließen

Hallo Leute,

ich hab nen Gamecube controller aber der funktioniert nich in meiner WII!!! :(

Hat vieleicht einer ne idee???

...zur Frage

Wii U Controller für GameCube?

Es gibt ja jetzt gamecube controller für die wii u. (Rot.. metal mario) Irgendwie die auch einwandfrei für den gamecube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?