eav wer kennt sie noch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Elster79,

um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

ohne bei GF gestern abend gewesen zu sein, fiel mir die Gruppe beim Sinnieren über die Vergangeheit auch ein..Zufälle gibt es..

Klar, habe sie 3 mal gesehen - immer Klasse. Die treten immer noch auf (letztesJahr München Cirkus Krone) - die kommen bestimmt wieder....

Nun, ich hab sie kennengelernt. Drei weiße Tauben, Banküberfall, Im Himmel ist die Hölle los usw. alles gute Sachen - übrigens am Wochenende hat eine Coverband sogar was von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung gespielt: Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau, tirili tirilo tirila. Also noch lang nicht vergessen :-)
Gruß Bruno

Schon lange nichts mehr von denen gehört. Waren aber mächtig lustig und dabei musikalisch gut genug, dass man die Songs mehrfach hören konnte, wenn man die Gags darin auch schon kannte. Wo sind die jetzt?

Kommen aus Österreich, Klaus Eberhartinger war erst gestern bei "Wetten, dass..."

0
@liliana91

http://www.eav.at/termine/konzerte/index.htm wenn du's genauer wissen möchtest

0

Wie eine Fata Morgana...und sie warn nicht mehr da.

Ich sag mal so: Wer kennt die nicht?!?

Autofahr'n, Autofahr'n, imma wieda Autofahr'n...

Drei verliebte Pinguine fliegen durch die Nacht. Vorne schwarz und hinten weiß, wer hätte das gedacht? Drei verliebte Pinguine fliegen übers Meer und hinterher ein Nasenbär und keiner weiß warum.

Auch von EAV!!!

"Burli" war ebenfalls ganz nett!

0

erste allgemeine verunsicherung - östereich - Hit: banküberfall

Sing ich immer, wenn ich aufs Gas trete "Auf der Autostrada, einmal kurz aufs Gas und dann bin ich Dada..."...ggg.

erste allgemeine verunsicherung, wenn du die meinst

küss die hand, schöne frau... lalala

0

Aber hallo! Banküberfall- wer kann das vergessen, Küss die Hand schöne Frau

klar kenn ich die und alle hits die hier genannt worden ind auch.

Ich kenn Die auch noch: "Küss die Hand, schöne Frau..."

Was möchtest Du wissen?