eAT verloren kurz vor Abreise

1 Antwort

Eine Kopie kannst du vergessen! Dein Bruder braucht einen neuen Aufenthaltstitel, was ca. 4 Wochen dauert und 60 euro kosten wird (vielleicht musst er als Minderjährige nur 30 euro bezahlen, aber bin nicht sicher). Ich würde noch die Flug oder Zugtickets mitnehmen, damit die Sachbearbeiter der Ausländerbehörde sehen können, dass ihr einen Ersatzausweis dringend braucht.

Mit dem Auto in die Türkei Straßenverhältnisse?

Möchte im August mit dem Auto in die Türkei Side und zwar folgende route ungarn serbien bulgarien und dann türkei

...zur Frage

Türkei Fahren?

Hallo meine Frage ist wir gehen heute in die Türkei Und gehen über Ungarn Serbien Bulgarien oder Griechenland meine Frage ist was für Sprache soll ich reden Bulgarien geht noch die können Türkisch Griechenland geht noch aber Serbien und Ungarn ? Was für Sprache englisch kann ich nicht flüssig Deutsch und Türkisch in Ungarn können auch manche Deutsch wegen Österreich bleibt noch Serbien

...zur Frage

Eine Pille am 9. Tag verloren, kann ich an dem Tag einfach Pause machen?

Halloo... Ich habe neulich erst mit der Pille angefangen und heute am 9. Tag der Einnahme eine Pille vergessen bzw. verloren, also ich kann keine nachnehmen weil ich die halt verloren hab (in der 1. Woche habe ich sie aber immer regelmäßig eingenommen). Ich würde es jetzt einfach so machen, dass ich sie morgen einfach ganz normal weiternehme und dann sozusagen heute Pause mache. Kann ich das machen? Mit dem Schutz ist mir das im Moment egal weil mein Freund im Urlaub ist und wir eh nichts machen können. Die Pille von morgen möchte ich nicht nehmen, weil sich ja dann, wenn ich immer die vom nächsten Tag nehme, meine Pillenpause verschiebt und damit dann auch der Anfang der Abbruchblutung/Periode und das möchte ich nicht. Und wenn ich mit dem zweiten Blister anfange, ist das ja sowieso ein neuer Zyklus dann, oder? Also, kann ich das so machen? Liebe Grüße und danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist Osteuropa mittlerweile sicherer als Westeuropa?

Und würdet ihr falls sich die Lage hier verschlimmert einen Umzug nach Osteuropa (Serbien,Rumänien,Ukraine,Moldawien,Bulgarien,Ungarn,Slowakei usw.) in Betracht ziehen? Vielen Dank.

...zur Frage

elektronische Aufenthaltstitel

Vor 8 Wochen habe ich an der Ausländerbehörde einen eAT beatragt, da ich 16 geworden bin. Mein eAT ist jedoch noch nicht fertig, wurde nichtmal zum Vorsprechen eingeladen. Nun habe ich vor im August ins Ausland zu fliegen und frage mich ob es Probleme geben könnte.

...zur Frage

Aufenthaltstitel abgelaufen, bitte um hilfeee?

Ich habe erst gerade gemerkt das mein aufenthaltstitel am 03.07.15 abgelaufen ist und ich fliege in 6 tagen am 04.08.15 in den Urlaub. Ich werde morgen soforrt zum Ausländerbehörde gehen glaubt ihr sie werden mir mein Aufenthalt verlängern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?