Easywax gerät von veet geht nicht

1 Antwort

Quittung holen & zurrückbringen !!

Ich habe eine neue Steckdose inkl. Sicherung installiert - jedoch fliegt jedesmal wenn ich ein Gerät reinstecke der FI raus - woran liegt das ?

...zur Frage

Canon Drucker zeigt trotz voller Patrone eine leere an

Hallo,

Ich habe einen neuen Canon Pixma MX 525 Drucker. Nachdem die erste Originalpatrone leer geworden ist, wollte ich etwas sparen und bestellte eine Patrone von "Peach" (C540XL). Vor meinem neuen Drucker hatte ich einen anderen Canon-Drucker, bei dem funktionierten die "Billig"-Patronen. Als ich dann die neue Patrone ordnungsgemäß eingesetzt hatte, zeigte er trotzdem noch eine leere Patrone an. Dann natürlich die Patrone auch mal raus und wieder rein, Drucker aus und wieder an, trotzdem nichts.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, muss man vielleicht noch irgendwelche Knöpfe drücken, um nicht-originale Patronen zu aktivieren? Auch nach längerer Suche bei Google nichts gefunden. Auf der Peach-Seite wird auch beschrieben, dass der Drucker und die Patrone kompatibel sind.(http://www.peachpatronen.ch/tinte/canon/Pixma_MX525/316476.html)

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Kann Hyaluron die Haut austrocknen?

Hallo zusammen,

ich habe feuchtigkeitsarme Haut und leichte Mimikfältchen sind auch schon vorhanden. Mir wurde empfohlen eine Pflege mit Hyaluron zu verwenden, da sie aufpolstern und Feuchtigkeit spenden soll. Jetzt habe ich bereits von verschiedenen Crems bis Konzentrate einiges ausprobiert und stelle fest, dass meine Haut dadurch zwar kurzzeitig aufgepolstert ist, aber nach und nach immer trockener wird. Kann das an dem Hyaluron liegen? Kennt jemand das Gleiche Phänomen, dass bei ihm Hyaluron eher austrocknet, anstatt langfristig befeuchtet ? Was könnte ich alternativ verwenden? Bin für jedem Tipp dakbar!

Viele Grüße!

...zur Frage

Verfärbungen an Fingern wegbekommen?

...zur Frage

Steckdose kaputt? oder Zufall / 4 mal ging nach kurzer Zeit der elektr. Milchschäumer kaputt

An meiner Küche ist eine Steckdosenleiste mit 3 Steckdosen. Einmal ist die Kaffeemaschine eingesteckt. In einer weiteren ein Doppelstecker mit Wasserkocher und Handyladekabel. In der Mitte steckt der elektrische Milchschäumer. Der erste hielt 6 Wochen, dann gabs einen kleinen Knall und Funken, das Gerät war defekt. Drei mal wurde das Gerät ausgestauscht und jedsmal ging das Gerät nach kürzester Zeit defekt, beim letzten Mal wieder mit Knall und Funken und die Sicherung flog raus. Daas können doch keine Zufälle sein. Kann das an der Steckdose liegen und wenn wie kann man das reparieren? Muss das ein Fachmann machen?

...zur Frage

Wenn man die Waffe läd springt doch keine Patrone raus oder?

In einem Kriegsfilm bekamen die Soldaten gerade den Befehl "Laden und sichern". Daraufhin sprangen über all Patronen aus den Gewehren. Beim Laden wird doch aber nur die erste Patrone an den Lauf gedrückt oder? Theoretisch dürfe da keine lehre Patrone rausfallen. Evtl. eine Volle, aber da macht es ja keinen Sinn zu laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?