EasyVR shield hilfe?

1 Antwort

Hallo, 

Vorlagen sind in dem "example" Ordner der Lib die ich Dir in deiner anderen Frage zu dem Thema schon geschrieben habe. Das ist so das simpelste was noch nicht viel kann. Im inet findet sich auch einiges. Was Du willst ist ein fertiger Code der zu deinem Problem passt. Das wirst Du wohl nicht finden. Eigeninitiative ist nicht deine Stärke. Das habe ich schon gemerkt darum hier ein Link zu VeeaR dort bekommst Du den EasyVR-Commander. Dort klickst Du dir dein Zeug zusammen und er generiert deinen Code für den Arduino, der aber auch noch ein wenig angepasst werden muss. Auch hier findest du genug howto's wie das funktionieren kann. Problem hierbei ist beim kleinsten Fehler bist Du wieder planlos ! 

Investiere doch ein wenig Zeit, lernen ist nie für die Tonne. 

http://www.veear.eu/downloads/

Was möchtest Du wissen?