EasyVR shield hilfe?

1 Antwort

Hallo, 

Vorlagen sind in dem "example" Ordner der Lib die ich Dir in deiner anderen Frage zu dem Thema schon geschrieben habe. Das ist so das simpelste was noch nicht viel kann. Im inet findet sich auch einiges. Was Du willst ist ein fertiger Code der zu deinem Problem passt. Das wirst Du wohl nicht finden. Eigeninitiative ist nicht deine Stärke. Das habe ich schon gemerkt darum hier ein Link zu VeeaR dort bekommst Du den EasyVR-Commander. Dort klickst Du dir dein Zeug zusammen und er generiert deinen Code für den Arduino, der aber auch noch ein wenig angepasst werden muss. Auch hier findest du genug howto's wie das funktionieren kann. Problem hierbei ist beim kleinsten Fehler bist Du wieder planlos ! 

Investiere doch ein wenig Zeit, lernen ist nie für die Tonne. 

http://www.veear.eu/downloads/

Gsm Shield mit einem Arduino versorgen?

Ich habe folgende Anleitung gefunden.

https://hikro.de/sms-steckdose-aus-einer-funksteckdose-und-einem-arduino-bauen

Kann mir jemand sagen, ob man das GSM Shield auch vom Arduino aus mit Strom versorgen kann?

...zur Frage

Arduino oder Elegoo?

Moin, ich weiß nicht ob ich mir ein Elegoo Uno Ultimate Starter Kit kaufen soll oder lieber ein Arduino starter kit...😢

Elegoo ist deutlich billiger aber ob es besser ist oder nicht, keine Ahnung.

Noch eine Frage, gibt es ein Unterschied zwischen denen oder gehören beide einer Firma, wie ist es überhaupt?

Kann mir mal jemand helfen?

...zur Frage

Daten von Sd Karte speichern?

Hallo ich möchte mir was bauen.
Mein Plan wäre so
Ich habe ein arduino UNO und möchte da mit dem sd Karten shield Daten von der Sd Karte per Funk ( Bluetooth, WLAN etc) auf mein iPhone, am besten in die drop box oder ähnliches, senden
Nun brauch ich eure Hilfe da ich nicht weis wie ich das praktisch lösen soll

Ich hoffe jemand hat dazu eine Antwort

Danke

Thomas

...zur Frage

Wie mit Arduino anfangen?

Hallo Ich möchte mit Arduino anfangen, weiss aber noch nicht so richtig wie. Ich habe durchaus Erfahrung mit Elektronik (hab mal aus IC einen Tischrechner gebaut), habe aber gar keine Erfahrungen mit programmieren. Ich habe mir überlegt das Anfängerkit von Arduino zu kaufen, aber lernt man da alles (inkl. programmieren) sodass ich später meine eigenen Projekte damit verwirklichen und eben auch programmieren kann? Die meisten sagen ja, man solle "einfach damit anfangen", aber ich hätte keine Ahnung wie. Deshalb lieber ein starterkit. Wie habt ihr angefangen?

...zur Frage

Kann man ein Arduino UNO R3 Proto-Shield in ein Motor-Shield umbauen?

Leider sind meines Wissens alle Motorshields verkauft.

Da ich jetzt aber einen autonomen Roboter bauen möchte, benötige ich eins.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem RFID Arduino Shield einen Chip mit einem bestimmten Code beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?