Easytopia legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist legal. Die Links verweisen auf Digital River, das ist ein Online-Vertriebspartner von Microsoft. Wenn man bei MS einen Windows 7 Download kauft, bekommt man diese Links. Ohne Key kann man natürlich nichts damit anfangen.

Hier gibt es übrigens die Windows 7 Images mit integriertem Service Pack:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links

Dann hat man nach der Installation mit dem Updaten nicht so viel zu tun.

Denk doch mal nach:

Wenn Microsoft Windows 7 im Handel verkauft, warum sollte es dann legal sein, es irgendwo kostenlos runter zu laden? Was hat denn Microsoft davon? Wenn Windows 7 wirklich kostenlos wäre, dann würde es Microsoft doch selber zum Download anbieten!

product-key kennst du?! es kostet ja die software (nichts) man muss sich ja die lizenz kaufen und die kostet was.

0

Was möchtest Du wissen?