EasyJet, Ryanair Online

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ticket ist deine Boarding Karte, nicht nur bei Ryan oder Easy Jet. Außerdem mache ich noch online-check-in, dann brauch ich nicht in die lange Schlange beim Einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aratongor
15.10.2011, 15:37

danke!

0
Kommentar von GarfieldSL
15.10.2011, 15:42

danke für den Stern

0

Die Bordkarte ist doch dein Flugticket. ... Ja, ich weiß, früher gab es da so labberige Dinger mit zwei oder drei Durchschlägen. So etwas hatte ich aber schon jahrelang nicht mehr in der Hand - vielleicht gibt's das bei anderen Fluglinien, aber jedenfalls nicht bei denen, mit denen ich fliege.

Mit anderen Worten: Wenn du einen Ausweis und die Bordkarte hast, darfst du an Bord. Ich würde empfehlen, auch noch ein Taschentuch, eine EC-Karte und einen Fotoapparat mitzunehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt...Pass und die Boarding Karte...mehr hatten wir auch nicht vorzuweisen, auf dem Flug nach London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aratongor
15.10.2011, 15:37

-danke

0

Was möchtest Du wissen?