Easyjet nur Rückflug geht das?

2 Antworten

Du musst dann nur Hinflug anklicken aber Start- und Zielflughafen vertauschen

1

Achsoo Danke

0

in dem Fall ist der Rückflug doch der Hinflug :-)))

1

Dankee :)

0

EasyJet oneway Ticket?

Hey
Ich gehe in den Sommerferien nach Hamburg. Hinreisen möchte ich mit dem Flugzeug, zurück mit der Bahn. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man bei easyjet immer auch noch einen Rückflug wählen muss. Geht das überhaupt urgendwie, ein oneway Ticket zu bekommen bei Easyjet?

Liebe Grüsse Jakob

...zur Frage

Flüge buchen, nur Hinflug antreten, Rückflug ohne Einchecken ohne Gebühren verkaufen?

Hi!

Wenn ich einen Hin- und Rückflug buche und vielleicht von einem anderen Ort zu einer anderen Zeit zurückfliege. kann ich dann nur für den Hinflug einchecken und den Rückflug ohne Gebühren verkaufen, da er noch nicht eingecheckt ist?

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Flüge über Opodo gebucht, jetzt Umbuchung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe über Opodo Hin und Rückflug gebucht.

Der Hinflug erfolgt mit Ryanair, der Rückflug mit easyjet.

Jetzt muss ich allerdings den Hinflug um einen Tag nach hinten verschieben. Die Umbuchung kostet mich bei Opodo min. 50 €. Jetzt habe ich einfach bei Ryanair den Flug einen Tag später für 26 € gebucht. So spare ich mir schon mal die überteuerten Umbuchungsgebühren.

Gibt es einen Weg wie ich den ersten Flug stornieren kann und tatsächlich Geld zurück erhalte?

Wenn das nicht gehen sollte dann habe ich halt 26 € Lehrgeld gezahlt auch nicht so schlimm, aber passiert wenn ich den Hinflug nicht antrete, kann ich den über Opodo gebuchten Rückflug mit Easyjet einfach antreten, oder machen die da Schwierigkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hinflug nicht angetreten rückflug bleibt bestehen pegasus?

Wie oben erwähnt. Leider kann ich meinen Hinfug nicht antreten, jedoch würde ich den Rückflug nutzen (kaufe ein one way Ticket für den Hinflug). Auf der Website habe ich zu dem Sachverhalt leider nicht gefunden. Verfällt nun mein rückflug wenn ich hinflug nicjt warnehme trotz das ich es bezahlt habe ?? Fliege mit Pegasus Airline vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?