Easyjet mit PayPal bezahlen?

1 Antwort

Ich kenne keine Airline, bei der man mit Paypal bezahlen kann. Und wenn sämtliche Kartenarten aufgeführt sind, kannst du mit allen möglichen Kreditkarten bezahlen. Paypal ist aber keine Kreditkarte.

Es gibt ja noch die Option 'andere Zahlungsarten' (außer Kartenzahlung) und da weiß ich eben nicht, ob PayPal dazugehört. Ich kann's auch nicht sehen

0

Ich schon: RyanAir. Zahle da schon seit Ewigkeiten mit PayPal.

0

EasyJet Bankeinzug Konto nicht gedeckt?

Guten Tag,

ich habe einen Flug auf EasyJet gebucht. Mein Konto war aber heute leider nicht gedeckt. Dass ich mit Bearbeitungsgebühren rechnen muss, ist mir klar. Aber wie geht es nun weiter? Muss ich zur Bank und Auftrag selber autorisieren? Oder versucht EasyJet nochmal eine Buchung? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke!!!

...zur Frage

Auf Paypal Guthaben erst aufladen um zu bezahlen?

Wollte mir bei der Seite rebuy.de was mit Paypal kaufen, aber das klappt nicht so ganz. Also: Muss man erst auf seinem Paypal Konto Geld aufladen(obwohl das Paypal Konto mit meinem Bank Konto verknüpft ist), um in Online-Stores etc. bezahlen zu können?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Paypal Lastschrift zurück buchen?

Ich hab online etwas bestellt was ich dann mit PayPal bezahlt habe. Ich hab bei PayPal auch mein Bankkonto angegeben sodass das PayPal Konto nicht aufgeladen werden muss. PayPal zahlt also über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Meine Bestellung kam kaputt am und das Geld wird mir zurück geschickt. Jetzt hab ich die Frage wo das Geld den hin kommt. Auf mein PayPal Konto oder auf mein Bankkonto (da wo das Geld auch herkommt)?

...zur Frage

Overwatch per Lastschriftverfahren kaufen?

Hallo Leute.

Und zwar wollte ich Overwatch über Battle.net kaufen. Nun steht als Zahlungsmethode Lastschriftverfahren. Ich bin mir aber nicht sicher welches Lastschriftverfahren dort benutzt wird, das es glaube ich einmal das "Elektronische Lastschriftver." und das " SEPA-Lastschriftverfahren" gibt. Gib ich dort meine Bankdaten etc. an und die buchen dann die 40€ ab oder muss ich extra noch Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?