EasyJet - Gepäckaufnahme erst am Flughafen möglich?

2 Antworten

Tip: besorg dir eine Kreditkarte, evtl auch eine Prepayed .. macht das Leben leichter in Bargeldlosen Ländern, jeder Fahrkartenautomat geht einfacher mit Plastikgeld.

Und eine Menge Geld sparst du, wenn du jemand mit Kreditkarte bittest, die Gepäckbuchung zu erledigen und ihm das geld dann in bar gibts.

Ja ihr könnt am Flughafen zahlen, auch Bar - dies ist aber erheblich teurer (meist das Doppelte vom Online Preis).

Ich hoffe ihr wisst auch das Luton total ausserhalb ist und nochmal etwa 40 Pfund (etwa 45€ pP) für die Zugfahrt hin und zurück nach London draufgehen.

Aufgabegepäck bei Easyjet für Hin und Rückflug

Hallo

Wie verhält es sich mit der Gebühr für Aufgabegepäck bei Easyjet, wenn man im Hin- und Rückflug Gepäck aufgeben möchte? Zahlt man die Gebühr nur ein-, oder zweimal?

Habe schon sehr lange gesucht, nur nichts gefunden. Da man beim Buchen nur einmal diese Option dazuwählen kann vermute ich, dass man es nur einmal zahlt, nur bin ich mir alles andere als sicher!

MFG FPrefect

...zur Frage

Gepäck nachbuchen nach Check-In bei Germanwings

Hallo,

ich habe vorhin bei Germanwings eingecheckt und wollte eigentlich auch mein Gepäck mitbuchen. Irgendwie kam dann keine Option, wo ich das Gepäck mitbuchen konnte oder ich habe es übersehen. Kann ich das Gepäck nun auch über das Callcenter nachbuchen oder muss ich den Gepäck im Flughafen einchecken?

...zur Frage

Fernbahnhof Frankfurt Flughafen nach Terminal 2

Hii ihr lilieben :) ich habe mal ne Frage. Weiß jemand wie lange man läuft vom Fernbahnhof Frankfurt Flughafen zum Terminal 2. Bzw kann man kostenlos einen Shuttel benutzen wenn ja wo und wie lange fährt man.

Danke im Voraus und LG :)

...zur Frage

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Hat EasyJet in Dortmund noch Check in Schalter?

Also ich fliege am Sonntag zum ersten mal in den Urlaub und ich es ist auch alles gebucht von einer Bekannten aber ich irgendwie hab ich immer noch Zweifel das es doch nix wird mit dem Urlaub. Ich fliege mit meinem Vater und er meint online Check in muss nicht sein und die Seite der Airline verwirrt mich. Alle meinen man braucht nur online einchecken wen man kein koffer/gepäck hat. Naja keine Ahnung, jedenfalls hab ich gelesen das viele Schalter abgeschafft wurden deswegen wollt ich fragen ob das in Dortmund auch so ist. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?