easyHotel Prepaid Late Check Out?

1 Antwort

Schau mal, hab ich gerade gefunden:

Kunden müssen am Abreisetage bis um 10:00 Uhr ausgecheckt sein. Einige unserer easyHotels bieten jedoch auch einen späten Check-out bis zur Mittagszeit an. Bitte beachten Sie, dass dafür eine zusätzliche Gebühr berechnet wird. Der späte Check-out kann online oder direkt im Hotel erworben werden und ist vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

Quelle https://www.easyhotel.com/de/faqs

Urlaub buchen Flugzeiten

Hallo, wollen diesen jahr in die Türkei . haben ein tolles hotel gefunden bei dem es heißt Check in 12 und check out:14 uhr . der flug ist zeitlich aber recht ungelgen mit ankuftszeiten von 22:40 oder 2:40. was tut man in diesem fall ? wartet man dann vor dem hotel oder am flughafen oder kann man trotzdem einchecken wann man am hotel ist ?

...zur Frage

Spätankunft USA Flughafen. Hotel Check-in noch möglich?

Ich werde am 22. August nach Mitternacht im Flughafen USA ankommen. So wie ich gelesen habe, ist in den meisten Hotels der Check-in erst ab 16 Uhr und Check-out um 11 Uhr. Kann ich trotzdem nach Mitternacht in ein Hotel fahren und um ein Zimmer fragen? Kann man das vorher schon buchen? Wenn ja, wie? Zimmerreservierung vom 21. auf 22. vor 11 Uhr wieder raus? Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Hotel Check Out in der Nacht?

Hi, ich bin zum ersten Mal alleine in London im Urlaub und ich muss Sonntag um 4 Uhr morgens los zum Flughafen mit dem Zug. Kann man um die Uhrzeit überhaupt auschecken? Wenn nicht, wie soll ich es sonst machen? Danke

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?