EasyBox Vodafone auch bei ewetel-Kunden zu gebrauchen?

1 Antwort

Deine Freundin muss in dem Router die Daten eingeben, die sie von ewetel bekommen hat. Du hast dann nichts mehr mit zu tun. Ob das klappt, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn der Router an die TAE-Dose oder an dem Splitter angeschlossen werden muss, so steht nichts im Wege.

ja, bei mir läuft er über die TAE-Dose, bei ihr wird das mit der ISDN-Anlage verbunden werden...danke für die schnelle Antwort ;-)

0
@Pedi7

War doch kein Problem. Wenn es klappen sollte, so soll deine Freundin besonders nett zu dir sein. fgr

0

Alten 1&1-Router für Vodafone verwenden?

Folgendes: Seit einigen Tagen beziehe ich DSL durch Vodafone. Gestern ging die EasyBox defekt. Zum Glück hatte ich noch eine Fritzbox 7490 von meinem alten Anbieter 1&1. Also habe ich jene Fritzbox angeschlossen, mit meinen Vodafone-Daten konfiguriert und zack... Internet läuft (und obendrein noch schneller als mit der nun defekten EasyBox).

Meine Frage: Ist es unbedenklich die ehemalige 1&1-Fritzbox zugunsten Vodafone zu verwenden? Oder könnte ich Ärger von 1&1 bekommen?

...zur Frage

Router bei Telekom

Hallo, Ich bin grade völlig durcheinander und brauche eure hilfe. Ich wollte den Provider wechseln von Vodafone zu Telekom (Internet und telefon). Da geht ja die Easybox nicht und deshalb wollte ich mir nen TP-Link WDR6300 N600 holen. Nun blick ich aber nicht mehr durch den ganzen salat durch. Modems, Router .... Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir außer dem Router noch kaufen /machen muss. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?