Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

1 Antwort

Hallo, kann man den Fritz 1750E Repeater als Client/ Mediabridge benutzen?

Also er soll Wlan vom Router empfangen und es nur per Lan weitergeben er soll kein Wlan weitergeben.

...zur Frage

welcher Router ist besser? easybox 803 vs. FRITZ!Box Fon WLAN 7270

besitze derzeit einen d-link router di524 und möchte umstellen auf entweder das vodafone angebot mit der easybox 803 oder direkt auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Da ich denke das das wlan mtit diesen routern besser ist. Sollte ich überhaupt umstellen ? Da ab und zu die Internetgeschwindigkeit stoppt und daher denke dass die oben genannten schneller sind. was meint ihr dazu?

...zur Frage

EasyBox 803 (A) als Splitter

Hallo liebe Community,

gibt es eine Firmware/Möglichkeit meinen alten Router (Easybox 803) als Splitter zu benutzen? Er hat ja 4 Lan Anschlüsse und davon wollte ich 3 als Ausgang und 1 als Eingang haben.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. lischetzkel

...zur Frage

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

FritzBox 7330SL?

Hey Leute, wir haben eine FritzBox 7330SL und gleichzeitig das bestmögliche Internetangebot der Telekom (Ich weiss leider nicht die genauen Zahlen von diesem). Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob die FritzBox 7330SL als relativ altes Modell dieses gute Internet überhaupt ganz verarbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Kaufberatung Fritzbox 7430 oder 7490?

Leider bin ich mit vielen Funktionen der Fritzboxen nicht vertraut, weswegen ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen Neuanschluss bei der Telekom abgeschlossen und brauch einen neuen Router (bisher 7360).

Die technischen Unterschiede zwischen 7430 und 7490 kenne ich, weiß aber nicht, ob ich alles nutze. Ich hab noch ein analoges Telefon, den Anschluss dafür haben beide. Ansonsten läuft alles über WLAN (Spielekonsole, TV Radio, ...). Somit ist das Thema LAN 100 MB / 1GB uninteressant ( aktuell). Ansonsten habe ich noch einen USB Stick im Router, der als zentraler Speicher agiert.

Was würdet ihr empfehlen? Denn der preislich Unterschied liegt bei 100%.

Vielen Dank im Voraus.

P. S. Ich möchte bei Fritzbox bleiben, daher bitte keine anderen Hersteller nennen - Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?