Easybox 904 mit 3 Rufnummern voreinander trennen

1 Antwort

Du kannst die Rufnummern im Webinterface unter "Telefon" -> "Rufnummernzuordnung" -> "Ankommende" den Anschlüssen Zuordnen.

Bild - (Vodafone, Festnetz, Easybox)

danke dir :))

1

Concept XI520 - Rufnummernzuordnung funktioniert nicht?

Hallo Community,

wir haben hier folgendes Problem:
Ein Kollege hat in seinem Haus eine T-Concept XI520 angeschlossen, die an sich seit Jahren problemlos läuft.

Hierbei ist das so gelöst:
a/b 10, 11, ... 15 — Wohnung — Telnr. 1234
a/b 16 — Einliegerwohnung (Eltern) — 1235

Er hat selbständig jetzt noch eine kleine Baumaschinenvermietung, in seinem Büro möchte er also ein Telefon (Telefonnummer 1236) in sein Büro stellen.
Kein Problem - dachten wir uns - und haben das Telefon an den Speedport (der ja sowieso im Büro steht) angeschlossen. Die Rufnummern haben wir intern eingerichtet.

Jetzt ist es so, dass aber beim Anruf an die 1236 immer noch alle Telefone klingeln - was natürlich besonders bei den Eltern recht stören würde.

Wir haben bereits die Nummern indexiert, zugeordnet, Zuordnungen gelöscht usw.

Leider klingeln noch immer alle Telefone bei der 1236, was verwunderlicherweise bei 1234 und 1235 nicht der Fall ist.

Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist? Es müssten doch eigentlich nur alle Verbindungen mit der Rufnummer und den Ports raus oder?!

Danke im Voraus!
robinchecker

...zur Frage

Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

Kann jemand ein gutes, schnurloses ISDN Telefon mit Farbdisplay empfehlen, dass bei verschiedenen angerufenen Rufnummern verschieden klingelt? (Muss keinen AB haben. Sogar besser ohne, wenn es dafür billiger ist.)

Oder kann man bei dem Gigaset CX475 isdn Telefon einstellen, dass verschiedene Klingeltoene bei verschiedenen Rufnummern, die angerufen werden, klingeln?

...zur Frage

Anschluss mehrerer DECT-Telefone an die FritzBox 7312

Laut Auskunft des 1&1-Kundenservice können an o.g. Fritzbox bis zu 6 DECT-Telefone angeschlossen werden. Nun haben wir mit dem Neuvertrag 4 Rufnummern zugeteilt bekommen, die ich auf verschiedene Zimmer verteilen möchte. Geht das tatsächlich mit dieser einfachen FritzBox? Benötige ich für jeden Raum ein eigenes Telefon oder wäre EINES mit entsprechend vielen Mobilteilen - denen dann jeweils eine Rufnummer zugeordnet wird (sofern die FritzBox das hergibt - verwendbar?

...zur Frage

Sperre für bestimmte Rufnummern in der DSL-EasyBox 803

Frage steht ja oben - geht das? Ich kann in den Menüs nichts finden. Aber immerhin schreibt ja die Easybox ein- und ausgehende Anrufe mit. So hätte ich gedacht, dass man auch Filter setzen kann. Weiß jemand mehr als ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?