Was kann man tun wenn die EasyBox 804 das DSL Kabel nicht erkennt?

2 Antworten

"aVodafone angerufen aber die meinten es gibt eine Störung"   wenn es eine Provider Störung ist, kannst du nur abwarten

Ich glaub auch das wir nur abwarten können, weil mein Vater auf seinem Handy eine SMS mit einem Ticket bekommen hat. Nur die Frage ist: Wie lange kann das dauern.

0
@Seikas

Das kann man Pauschal nie so genau sagen, wenn jetzt mal angenommen ein Bager auf einer Baustelle versehentlich eine LWL-Leitung zerstört hat, dauert es länger, als muss lediglich ein defektes Modul im DSLAM getauscht werden ;)

0
@Seikas

Ich arbeite in einem solchen Bereich, aber sitz grade zuhause weil ich Feierabend habe und bei uns ist es so das Aufträge "First-IN First-OUT Bearbeitet werden" oder nach Prio, sprich wenn tausende Betroffen sind, werden diese Störungen vorranig Bearbeitet. und so wirds bei dir auch sein denke ich, also wie gehabt man kann hier nur Raten wielange es dauern wird. Rechne mal so mit 2-3 Tage maximal ;)

0
@ralfneumann1977

naja ich warte schon seit 4 Tagen und es hat sich nichts getan

0

und was war denn das Problem? wie haste gelöst Seikas?

Was möchtest Du wissen?