EasyBox 602 blockiert Datenausgang?

1 Antwort

Was meinst du mit Internet verbunden? Alle Geräte sind im Heimnetz und du kannst jede webseite z.B. google.de öffnen? Oder nur dass die geräte im heimnetz (wlan) sind.

dass die Handys mit dem WLAN verbunden sind und der PC über LAN eine bestehende Verbindung anzeigt, aber trotzdem keine seiten geladen werden können. Also sie sind im öffentlichen Netz.

0
@PcFrager3000

Das hört sich an, als wäre in der easybox der Internetanschluss nicht richtig eingestellt. Gebe deine Zugangsdaten, die von deinem Anbieter bekommen hast, in der easybox ein, damit sie sich ins Internet einwählen kann. Näheres findest du bestimmt im Handbuch 

0

Easybox 602 mit Kabel Deutschland?

Hi, ich ziehe demnächst um möchte von Vodafone zu Kabel Deutschland wechseln. Bei denen kosten die Geräte (Fritzbox) aber pro Monat 5€ "Miete". Ich habe noch eine Easybox 602 und wollte fragen, ob ich damit auch ins Internet komme. Vor allem, weil ich Wlan brauchen. Ein Kabelrouter wird ja kostenlos mitgeliefert.

...zur Frage

Kann keine Anrufe mehr tätigen ( Samsung Gt-S5230 )

Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen, Anrufe empfangen ist jedoch kein Problem. Ich hab keine Ahnung wie das kommen könnte, da ich eigentlich nichts verstellt habe.. Wäre wirklich für eine schnelle Antwort dankbar :/

...zur Frage

VODAFONE-TV: 1 DSL-Anschluss -> 2 TV-Receiver?

Ich erhalte bald das TV-Angebot von Vodafone, jedoch möchte ich 2 TV-Geräte anschließen.

Offiziell wird kein weiterer Receiver über Vodafone verkauft/vermietet.

Jedoch haben meine Eltern noch einen rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.

Ist es theoretisch möglich beide Receiver über einen Anschluss (eine Easybox) und den gleichen TV-Anmeldedaten zu betreiben?

...zur Frage

Bei meinem neuen Gigaset C 430 lässt sich die Funktion "anonym" telefonieren nicht einstellen bzw. es gehen dann keine Anrufe raus?

Bei meinem neuen Gigaset C 430 ist zwar die Funktion anonym telefonieren einstellbar, jedoch funktioniert dies nicht. Ich kann keine Anrufe tätigen. Wer kann mir hier helfen ? Danke !!

...zur Frage

Keine eingehenden Anrufe, Telekom (Speedport W724V)

Hallo,

wir haben einen neuen Router, den oben genannten.

Haben ihn angeschlossen, und ihn auch automatisch konfigurieren lassen.

Internet geht, alles super.

Wir können auch "rausrufen", d.h. anrufe tätigen.

Jedoch ist das Problem, dass keine eingehenden Anrufe stattfinden.

Jedoch zeigt der Einrichtungsassistent, dass alles ERFOLGREICH, auch die Telefonie, eingerichtet wurde.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Dongle mit EasyBox verbinden?

Wie kann ich Geräte ohne Mac Adresse mit easybox verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?