EasyBox 602 blockiert Datenausgang?

1 Antwort

Was meinst du mit Internet verbunden? Alle Geräte sind im Heimnetz und du kannst jede webseite z.B. google.de öffnen? Oder nur dass die geräte im heimnetz (wlan) sind.

dass die Handys mit dem WLAN verbunden sind und der PC über LAN eine bestehende Verbindung anzeigt, aber trotzdem keine seiten geladen werden können. Also sie sind im öffentlichen Netz.

0
@PcFrager3000

Das hört sich an, als wäre in der easybox der Internetanschluss nicht richtig eingestellt. Gebe deine Zugangsdaten, die von deinem Anbieter bekommen hast, in der easybox ein, damit sie sich ins Internet einwählen kann. Näheres findest du bestimmt im Handbuch 

0

VODAFONE-TV: 1 DSL-Anschluss -> 2 TV-Receiver?

Ich erhalte bald das TV-Angebot von Vodafone, jedoch möchte ich 2 TV-Geräte anschließen.

Offiziell wird kein weiterer Receiver über Vodafone verkauft/vermietet.

Jedoch haben meine Eltern noch einen rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.

Ist es theoretisch möglich beide Receiver über einen Anschluss (eine Easybox) und den gleichen TV-Anmeldedaten zu betreiben?

...zur Frage

Kann ich ein anderes Modem benutzen das nicht von mein anbieter kommt `?

Hallo,

Ich würde gern ein anderes Modem benutzen jetzt wollte ich wissen ob das funktioniert kann ich einfach ein anderes Modem kaufen z.b. fritzbox,netgear und es an meine leitung anschleißen. Derzeit habe ich das easybox 602 und mein anbieter ist vodafon.

...zur Frage

Keine eingehenden Anrufe, Telekom (Speedport W724V)

Hallo,

wir haben einen neuen Router, den oben genannten.

Haben ihn angeschlossen, und ihn auch automatisch konfigurieren lassen.

Internet geht, alles super.

Wir können auch "rausrufen", d.h. anrufe tätigen.

Jedoch ist das Problem, dass keine eingehenden Anrufe stattfinden.

Jedoch zeigt der Einrichtungsassistent, dass alles ERFOLGREICH, auch die Telefonie, eingerichtet wurde.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?